Promiflash Logo
Bachelor-Latina Kattia: Mit Temperament zur letzten Rose?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Latina Kattia: Mit Temperament zur letzten Rose?

28. Jan. 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

Ab kommender Woche steht bei RTL wieder alles im Zeichen der Liebe: 22 attraktive Damen buhlen in der inzwischen siebten Staffel um das Herz des Bachelors! Aber wer kann Sebastians (30) letzte Rose ergattern? Geht es nach der temperamentvollen Kattia Vides (28) aus Kassel, sollte es für den charmanten Rosenkavalier nur eine geben – sie selbst!

Kattia ist eine echte Latina! Vor knapp sechs Jahren kam die Dolmetscherin der Liebe wegen nach Deutschland. Jetzt ist die gebürtige Kolumbianerin aber wieder auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Warum sie die letzte Rose verdient hat? Ganz einfach: "Ich bin eine selbstbewusste Frau, bin froh, sehr temperamentvoll, aber auch sehr, sehr ehrlich. Deswegen sollte sich der Bachelor für mich entscheiden, weil mich das alles zu einer guten Frau macht", erklärt sie RTL. Ob Sebastian Pannek diesen heißen Kurven und dem Rhythmus im Blut widerstehen kann?

Ob Kattia mit ihrem Temperament bei den 21 Konkurrentinnen aneckt, wird sich ab dem 1. Februar auf RTL zeigen. Dann verteilt Sebastian nämlich die ersten stacheligen Schnittblumen an einige auserwählte Girls! Was glaubt ihr: Hat Kattia eine Chance auf die letzte Rose? Stimmt unter dem Artikel ab!

Hier noch einmal die wichtigsten Infos über die Kandidatin:

Name: Kattia Vides
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Kassel
Beruf: Europa-Assistentin (Dolmetscherin)
Erinnert uns an: Katja Kühne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Was denkt eigentlich Paul Janke (35) von seinem Nachfolger? Das erfahrt ihr im Video:

Kann Latina Kattia den Bachelor für sich gewinnen?
120
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de