Wer hätte gedacht, dass Reality-Sternchen Kylie Jenner (19) eine wohltätige Ader hat, liegt absolut richtig! Denn der jüngste Spross des Jenner-Kardashian-Klans zeigte nun eindrucksvoll, wie groß ihr Herz für Kinder ist. Sie spendete die Einnahmen aus den Verkäufen ihrer Beauty-Produkte für den guten Zweck.

Kylie Jenner startet mit ihrer eigenen Kosmetik-Linie Kylie Cosmetics total durch und brachte im Oktober in Kooperation mit der Organisation Smile Train eine Special-Edition ihres Dauerbrenners Lip-Kit auf den Markt. Die gesamten Einnahmen gingen an die Wohltätigkeitsorganisation, die Kindern mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalten eine Operation ermöglicht, damit diese nicht mehr im gesellschaftlichen Abseits leben müssen. Mit den Verkäufen kam eine ordentliche Summe von fast einer halber Million Dollar zusammen. Die Geschäftsführerin der Organisation sagte gegenüber People: "Jeder hier bei Smile Train und all die Kinder mit Gaumenspalten auf der Welt, denen Kylie geholfen hat, könnten nicht dankbarer sein."

Kris Jenner (61) macht auf Instagram deutlich, wie toll sie den Einsatz ihrer Tochter findet. "Das ist einfach unglaublich.(...) Ich bin so stolz auf dich für dein großes Herz." Mit dieser großzügigen Aktion hat die 19-Jährige wirklich bewiesen, wie viel ihr Kinder am Herz liegen. Wusstet ihr bereits von Kylies wohltätiger Arbeit? Macht mit bei unserer Umfrage!

Ihre Liebe zu Kindern zeigt Kylie auch regelmäßig in Social-Media-Posts, wenn sie mit ihren Nichten und Neffen knuddelt:

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Wusstet ihr von Kylie Jenners Charity-Ader?707 Stimmen
316
Ja, Kylie ist total wohltätig und beweist ein Herz für Kinder
391
Nein, ich dachte, sie wäre nur auf sich fixiert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de