Ein bisschen Spaß muss sein – auch bei der Arbeit! Das dachte sich wohl GZSZ-Star Anne Menden (31). Seit über zwölf Jahren spielt die Schauspielerin Emily Badak in der beliebten Daily-Soap und hat scheinbar immer noch Freude an ihrem Job. Nun zeigt sie ihren Fans, wie lustig es hinter den Kulissen der Serie zugeht.

Auf ihrem neuesten Bild präsentiert sich Anne mal ganz anders als sonst. Zusammen mit ihrer Stylistin lehnt sie ganz lässig an der Wand – beide tragen einen pink-weißen Onesie in Schweinchen-Optik. Auf Instagram schreibt sie dazu: "Ganster-Pigs. Mal ein bisschen mit Vivien das GZSZ-Set aufmischen." Was die zwei Mädels mit ihren Kollegen tatsächlich angestellt haben, ist nicht klar. Aber für einige Lacher haben die Schauspielerin und ihre Freundin sicher gesorgt.

Für gewöhnlich kennen die Fans die schöne Schauspielerin top gekleidet und als Styling-Vorbild. Mit dem neuen Look kommt Anne bei ihren Followern aber auch super an. Kommentare wie "Ich will auch" und "Geiles Bild" folgen unter dem Schnappschuss. Einige fragen auch, wo es die Ganzkörper-Overalls zu kaufen gibt. Vielleicht hat Anne mit dem lustigen Outfit ja sogar einen neuen Trend ausgelöst!

Nicht nur Anne ist eine Spaßkanone. Auch ihr Kollege Wolfgang Bahro (56) beweist im Video viel Sinn für Humor:

Niklas Osterloh, Anne Menden und ihre Stylistin (v.r.) am Set von GZSZInstagram / annemenden
Niklas Osterloh, Anne Menden und ihre Stylistin (v.r.) am Set von GZSZ
Anne Menden, SchauspielerinWENN
Anne Menden, Schauspielerin
Anne Menden hinter den Kulissen von GZSZFacebook / Anne Menden
Anne Menden hinter den Kulissen von GZSZ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de