Was für eine vertraute Familienbande: Kurz nach dem Jahreswechsel gewährt Schauspielerin Saskia Beecks (28), bekannt aus der Serie Berlin - Tag & Nacht, ungewohnte Einblicke in ihr Privatleben: Stolz präsentiert sie jetzt ihren Bruder!

Anfang des Jahres zeigt die gebürtige Duisburgerin auf ihrem Facebook-Profil ein Selfie zusammen mit ihrem Bruder Pierre, das vertraute Bruder-Schwester-Gespann lacht in die Kamera. Bei ihren Fans kommt der private Schnappschuss, passend mit dem Wort "Geschwisterliebe" betitelt, durchweg positiv an. Besonders oft wird erwähnt, wie sehr sich die beiden gleichen: "Da ist die Ähnlichkeit aber nicht zu übersehen. Ein hübsches Geschwisterpaar", lautet nur einer der vielen Kommentare.

Der wohl auffälligste Kommentar kommt jedoch nicht aus Fan-Kreisen, sondern aus der Familie der 28-Jährigen selbst. Die Mutter des Geschwisterpaares, Claudia Beecks, zeigt sich überstolz: "Mein Leben, meine Kinder. Ich liebe euch. Ihr seid die besten Kinder, die ich mir vorstellen kann." Scheint ganz so, als würde es bei dem Soap-Star zurzeit rundum gut laufen: Die rheinische Frohnatur kann sich nicht nur auf den Rückhalt ihrer Fan-Gemeinde verlassen, sondern sich auch der stetigen Unterstützung ihrer Familie erfreuen!

Bei welcher Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Kollegin die Familie ebenfalls an erster Stelle steht, erfahrt ihr im Video:

Alina (Saskia Beecks) und Joe (Lutz Schweigel) in "Berlin - Tag & Nacht"RTL II
Alina (Saskia Beecks) und Joe (Lutz Schweigel) in "Berlin - Tag & Nacht"
Saskia Beecks, BTN-StarInstagram / saskiabeecks67
Saskia Beecks, BTN-Star
Saskia Beecks, BTN-Star im Jahr 2014Facebook.com/BerlinTN?fref=ts
Saskia Beecks, BTN-Star im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de