Promiflash Logo
Beauty-Guru Lisa-Marie: Raubt sie dem Bachelor die Sinne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Guru Lisa-Marie: Raubt sie dem Bachelor die Sinne?

29. Jan. 2017, 12:13 - Promiflash Redaktion

Ab kommendem Mittwoch hat ein Bachelor zum siebten Mal die Qual der Wahl: Sebastian Pannek (30) darf 22 attraktive Damen kennenlernen, um schlussendlich seine Traumfrau zu finden. Geht es nach der 22-jährigen Lisa-Marie Sauer, braucht der Rosenkavalier gar nicht lange zu suchen! Denn die Studentin aus Eisleben geht mit schlagenden Argumenten ins Rennen!

Lisa-Marie ist es gewohnt den Männern sofort ins Auge zu fallen – kein Wunder, schließlich ist die nebenberufliche Stewardess stolze 1,81 Meter groß! Aber nicht nur mit ihrer Körpergröße möchte sie bei Sebastian einen bleibenden Eindruck hinterlassen: "Ich bin ein sehr abenteuerlustiger Mensch, bin immer da, wenn man mich braucht, spontan und für jede Aktion zu haben, aber auch sehr ehrgeizig und ich weiß, wo ich im Leben hin möchte", offenbart sie RTL. Sollte der Funke überspringen, hat Lisa-Marie absolut nichts gegen einen Kuss beim ersten Date. Ob der Bachelor bei ihr direkt in die Vollen gehen wird?

Bei den 21 restlichen Mädels wird Lisa-Marie sicher gut ankommen, denn die brünette Schönheit ist ein bekennender Beauty-Guru – auf ihre zahlreichen Pflegeprodukte kann sie nicht verzichten! Ob sich Sebastian auf eine Pflege-Session mit Lisa einlässt, zeigt sich ab dem 1. Februar um 20.15 Uhr auf RTL.

Hier noch mal die wichtigsten Infos:

Name: Lisa-Marie Sauer
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Eisleben
Beruf: Studentin (International Management) & Stewardess
Erinnert uns an: Alissa Harouat

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Was hält eigentlich Paul Janke (35) von seinem Nachfolger? Das erfahrt ihr im Video:

Was denkt ihr: Kann Lisa-Marie dem Bachelor die Sinne rauben?
178
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de