Selbst die ekligsten Dschungelprüfungen aller Zeiten konnten nicht davon ablenken, dass es der diesjährigen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! an einem gewissen Biss fehlte. Das zeigten auch die Zuschauerzahlen. Die große Wiedersehens-Show wird sogar erst am späten Sonntagabend ausgestrahlt. Jetzt sieht es aber so aus, als könnte ausgerechnet die Camp-Reunion das bieten, was die Zuschauer zwei Wochen lang vermisst haben: Den richtig heftigen Dschungelcamp-Streit! Es treten an: Hanka Rackwitz (47) und Fräulein Menke (56)!

Im Trailer zu "Das große Wiedersehen" zeigt RTL, wie der Neue-Deutsche-Welle-Star die TV-Maklerin attackiert. "Man darf sich nicht aufgrund von wirklich kranken Menschen eine Vorteil verschaffen!", lässt Fräulein Menke noch im australischen Versace-Hotel verlauten. Hanka, die doch eigentlich immer gut mit der Sängerin ausgekommen ist, bevor diese als erste Camperin den Busch verlassen musste, kann es nicht fassen. "Das ist so unfair, was du hier machst, und was du hier abziehst", gibt sie während der Dschungel-Reunion von sich. Ist das etwa auf den Kommentar der Camp-"Omi" bezogen? "Das ist mir jetzt zu falsch", setzt sie noch einen drauf, während sie sich über die Schulter von Fräulein Menke beugt.

Ist die Musikerin der einzige Star, der heute Abend ein Hühnchen mit der TV-Maklerin rupfen wird? Schließlich hat die sich zuletzt wahrlich keine Freunde gemacht. Vor allem Thomas Häßler (50), Marc Terenzi (38) und Florian Wess (36) zeigten sich kurz vor Ende der Staffel besonders genervt von Hankas Marotten. Was denkt ihr? Fliegen heute Abend so richtig die Fetzen? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Hanka Rackwitz beim "Großen Wiedersehen"RTL / Stefan Menne
Hanka Rackwitz beim "Großen Wiedersehen"
Die Dschungelcamper 2017 während der großen ReunionRTL / Stefan Menne
Die Dschungelcamper 2017 während der großen Reunion
Daniel Hartwich, Sonja Zietlow, Hanka Rackwitz, Gina-Lisa Lohfink und Jens BüchnerRTL / Stefan Menne
Daniel Hartwich, Sonja Zietlow, Hanka Rackwitz, Gina-Lisa Lohfink und Jens Büchner
Meint ihr, heute Abend geht es rund?2559 Stimmen
1709
Ja, das sieht ganz danach aus!
850
Nein, so wirkt es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de