Schockmoment bei It takes 2: Bei seinem Auftritt mit Christina Stürmer (34) stürzte André Dietz (41) am Ende seiner Performance! Beim Song "Let Me Entertain You" haute es den bald vierfachen Vater-Star von den Füßen. Mit Schmerzen und einem vermeintlichen Kreuzbandriss brachte der gebürtige Koblenzer die Show dennoch zu Ende!

Noch vor seinem Auftritt versprach André: "Dieses Mal werde ich übertreiben!" Anscheinend nahm der Schauspieler sein Vorhaben etwas zu ernst. Nach einem Sprung stürzte der Schauspieler hart auf den Boden, stand gleich danach wieder auf und humpelte dann aber hinter die Bühne. Kurz darauf bestätigte Moderator Daniel Hartwich (38) den schlimmen Verdacht: "Wahrscheinlich ist das Außenband im Knie gerissen", erklärte er dem Publikum, als sich André für seine zweite Performance auf einen Hocker setzen musste.

Mit einem Instagram-Pic klärte der Musiker anschließend auch über seine Verletzung auf: "Wer hat Schiss vor dem #Kreuzbandriss?", schrieb er zu einem Foto, das ihn mit seinen Teamkollegen Christina und Dave Davis zeigt. Sein voller Einsatz wurde aber immerhin von der Jury belohnt: Für den 41-Jährigen regnete es satte 27 Punkte und viele Komplimente.

Hana Nitsche (31) musste letzte Woche leider die Show verlassen. Was das Model jetzt für Zukunftspläne hat, erfahrt ihr im Video.

André Dietz und Christina Stürmer bei "It takes 2" 2017RTL / Frank W. Hempel
André Dietz und Christina Stürmer bei "It takes 2" 2017
André Dietz und Christina Stürmer bei "It takes 2" 2017RTL / Frank W. Hempel
André Dietz und Christina Stürmer bei "It takes 2" 2017
André Dietz, Christina Stürmer und Dave Davis bei "It takes 2" 2017Instagram / thedirtydietz
André Dietz, Christina Stürmer und Dave Davis bei "It takes 2" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de