Promiflash Logo
Der neue RTL-Bachelor: Darum macht Sebastian wirklich mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der neue RTL-Bachelor: Darum macht Sebastian wirklich mit!

30. Jan. 2017, 11:16 - Promiflash Redaktion

Will der neue Bachelor nach der Kuppel-Show etwa sofort eine Familie gründen? Seit Montagvormittag ist es endlich offiziell: Sebastian Pannek (30) ist der Rosenkavalier der diesjährigen Staffel der RTL-Show Der Bachelor. In seinem ersten TV-Interview gab sich Sebastian jetzt ganz offen – und plauderte über seine Zukunftspläne.

Beruflich hat Sebastian als Männermodel und Geschäftsführer einer Werbeagentur laut seiner Vita viel erreicht. Eines fehlt dem 30-Jährigen offenbar noch zum Glück: die richtige Frau an seiner Seite. Bereits seit anderthalb Jahren ist der Wahl-Kölner Single – und geht jetzt im TV auf die Suche nach der großen Liebe. Sebastian will aber noch viel mehr, wie er im RTL-Interview verriet: “Ich bin jetzt 30 Jahre alt und um mich herum entstehen Ehen und Familien. Bei mir hat es lei­der noch nicht ge­klappt. Als sich die 'Bache­lor‘-Tür für mich ge­öff­net hat, bin ich gern durch­ge­gan­gen!“

Na, dann sind wir mal gespannt, ob Familienmensch Sebastian im TV tatsächlich die Richtige findet! Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de