Will der neue Bachelor nach der Kuppel-Show etwa sofort eine Familie gründen? Seit Montagvormittag ist es endlich offiziell: Sebastian Pannek (30) ist der Rosenkavalier der diesjährigen Staffel der RTL-Show Der Bachelor. In seinem ersten TV-Interview gab sich Sebastian jetzt ganz offen – und plauderte über seine Zukunftspläne.

Beruflich hat Sebastian als Männermodel und Geschäftsführer einer Werbeagentur laut seiner Vita viel erreicht. Eines fehlt dem 30-Jährigen offenbar noch zum Glück: die richtige Frau an seiner Seite. Bereits seit anderthalb Jahren ist der Wahl-Kölner Single – und geht jetzt im TV auf die Suche nach der großen Liebe. Sebastian will aber noch viel mehr, wie er im RTL-Interview verriet: “Ich bin jetzt 30 Jahre alt und um mich herum entstehen Ehen und Familien. Bei mir hat es lei­der noch nicht ge­klappt. Als sich die 'Bache­lor‘-Tür für mich ge­öff­net hat, bin ich gern durch­ge­gan­gen!“

Na, dann sind wir mal gespannt, ob Familienmensch Sebastian im TV tatsächlich die Richtige findet! Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn, 2017
Getty Images
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn, 2017
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn bei der Beauty Convention GLOW
Alexander Hassenstein/Getty Images
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn bei der Beauty Convention GLOW


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de