Am Mittwoch wird es endlich wieder heiß auf RTL: Der Bachelor geht in die siebte Runde! Aus 22 attraktiven Damen darf Sebastian Pannek (30) die Richtige auswählen – eine ordentliche Portion Drama und Herzschmerz ist da schon vorprogrammiert! Jetzt hat Sebastian sogar schon verraten, wie viel wirklich in der Staffel geknutscht wird!

Der diesjährige Bachelor kann sich wirklich sehen lassen – und das scheinen wohl auch die attraktiven Kandidatinnen so zu empfinden! Denn wie Rosenkavalier Sebastian Bild verraten hat, gehören bei ihm heiße Lippenbekenntnisse zum Flirten dazu! Wie viel wurde denn jetzt rumgeknutscht? "Viel oder wenig ist ja relativ. Küssen ist auf jeden Fall zum Kennenlernen wichtig. Wenn man dabei keine Schmetterlinge im Bauch hat, kann es auch nicht die Richtige werden", gesteht er amüsiert. Alles klar – das klingt ja ganz danach, dass Sebastian in diesem Jahr besonders viele Zärtlichkeiten austauschen wird!

Die Zuschauer dürfte das sicher besonders freuen – denn was ist schon eine "Bachelor"-Staffel ohne heiße Flirts und romantische Stündchen zu zweit! Welche der 22 Traumfrauen Sebastians Herz erobern wird, zeigt sich ab kommenden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL, wenn es wieder heißt "Diese Rose geht an..."!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Sucht Sebastian wirklich die große Liebe? Das erfahrt ihr im Video:

Sebastian Pannek, "Der Bachelor"RTL / Stefan Gregorowius
Sebastian Pannek, "Der Bachelor"
Die 22 Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2017RTL/Tom Clark
Die 22 Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2017
Sebastian Pannek, Bachelor 2017RTL / Stefan Gregorowius
Sebastian Pannek, Bachelor 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de