Promiflash Logo
Affäre mit Erotik-Model: Marc Terenzi streitet alles ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Affäre mit Erotik-Model: Marc Terenzi streitet alles ab!

31. Jan. 2017, 9:58 - Promiflash Redaktion

Alles nur gelogen? Kürzlich behauptete Erotik-Model Emi Nicoleta, dass sie eine mehrwöchige Liaison mit dem amtierenden Dschungelkönig Marc Terenzi (38) gehabt habe. Vor seinem Busch-Aufenthalt sollen sie sich näher gekommen sein, bis Emi die Affäre schließlich beendet habe. Jetzt meldete sich Marc zu Wort und dementierte die Gerüchte gegenüber Promiflash.

Er habe nur ein Selfie mit Emi Nicoleta gemacht. Eine wochenlange Affäre oder gar eine Beziehung habe es nicht gegeben, behauptete Marc im Interview mit Promiflash. Am Montag waren Fotos aufgetaucht, die den Sänger laut Bild im Trainingslager vor seiner Australien-Reise zeigen. Darauf sieht man ihn küssend und in engem Körperkontakt zu dem brünetten Model aus Berlin.

"Ich habe Marc auf einer Party kennengelernt. Danach haben wir uns immer wieder gesehen und man kann sich ja vorstellen, was da so passiert ist", erzählte sie im Interview mit der Zeitung. "Das ging ein paar Wo­chen. Aber der war mir dann zu kindisch. Daher habe ich den Kontakt beendet", berichtete Emi weiter. Wie sie auf Marcs Beziehungs-Dementi reagieren wird, bleibt abzuwarten.

Schämt sich Marc etwa für seine vermeintliche Ex-Liebhaberin oder sind die Aussagen von Emi frei erfunden? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab! Alle Details zum Kuss der beiden seht ihr im Video:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Schämt sich Marc für Emi oder sind ihre Aussagen frei erfunden?
1291
459


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de