Alles nur gelogen? Kürzlich behauptete Erotik-Model Emi Nicoleta, dass sie eine mehrwöchige Liaison mit dem amtierenden Dschungelkönig Marc Terenzi (38) gehabt habe. Vor seinem Busch-Aufenthalt sollen sie sich näher gekommen sein, bis Emi die Affäre schließlich beendet habe. Jetzt meldete sich Marc zu Wort und dementierte die Gerüchte gegenüber Promiflash.

Er habe nur ein Selfie mit Emi Nicoleta gemacht. Eine wochenlange Affäre oder gar eine Beziehung habe es nicht gegeben, behauptete Marc im Interview mit Promiflash. Am Montag waren Fotos aufgetaucht, die den Sänger laut Bild im Trainingslager vor seiner Australien-Reise zeigen. Darauf sieht man ihn küssend und in engem Körperkontakt zu dem brünetten Model aus Berlin.

"Ich habe Marc auf einer Party kennengelernt. Danach haben wir uns immer wieder gesehen und man kann sich ja vorstellen, was da so passiert ist", erzählte sie im Interview mit der Zeitung. "Das ging ein paar Wo­chen. Aber der war mir dann zu kindisch. Daher habe ich den Kontakt beendet", berichtete Emi weiter. Wie sie auf Marcs Beziehungs-Dementi reagieren wird, bleibt abzuwarten.

Schämt sich Marc etwa für seine vermeintliche Ex-Liebhaberin oder sind die Aussagen von Emi frei erfunden? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab! Alle Details zum Kuss der beiden seht ihr im Video:

Marc Terenzi, DschungelkönigFacebook / Marc Terenzi
Marc Terenzi, Dschungelkönig
Emi Nicoleta in HamburgFacebook – Emi Aimee Nicoleta
Emi Nicoleta in Hamburg
Sarah Joelle Jahnel, Marc Terenzi und Kader Loth in AustralienRTL / Stefan Menne
Sarah Joelle Jahnel, Marc Terenzi und Kader Loth in Australien
Schämt sich Marc für Emi oder sind ihre Aussagen frei erfunden?1750 Stimmen
1291
Alles gelogen! Sie macht sich doch nur wichtig.
459
Also, ich glaube ihr. Marc ist das auf jeden Fall zuzutrauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de