Der frischgekrönte Dschungelkönig Marc Terenzi (38) machte während der Show keinen Hehl daraus, dass er gerne Frauen datet: Prompt brachte der Dschungel-Hype dann auch die ein oder andere Gespielin ans Licht der Öffentlichkeit. Schon während Marcs Aufenthalt im Camp meldeten sich zwei seiner Ex-Freundinnen zu Wort und plauderten private Angelegenheiten des Sängers aus. Jetzt meldet sich ein Erotik-Model und erzählt von der gemeinsamen Zeit kurz vor Terenzis Reise nach Australien!

Ein Bild ist aufgetaucht, auf dem sich Emi Nicoleta und Marc Terenzi küssen. Laut Emis Aussagen gegenüber der Bild ist es dabei aber nicht geblieben: "Ich habe Marc auf einer Party kennengelernt. Danach haben wir uns immer wieder gesehen und man kann sich ja vorstellen, was da so passiert ist." Wirklich lange hat die angebliche Affäre jedoch nicht gedauert: "Das ging ein paar Wo­chen. Aber der war mir dann zu kindisch. Daher habe ich den Kontakt beendet."

Von kindischem Verhalten war im Dschungelcamp nichts zu sehen. Marc nahm dort die Rolle des vernünftigen Teamplayers ein und wurde so zum absoluten Publikumsliebling. Diese Sympathien helfen ihm sicherlich auch bei seinen neuen Karriereplänen. Im angehängten Video erfahrt ihr, was der Ex-Stripper nun plant!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de