Endlich ist es offiziell: Sebastian Pannek (30) ist der neue Bachelor! Schon am Mittwoch geht das beliebte RTL-Datingformat in die siebte Runde. Auf welchen Typ Frau Sebastian steht, hat er bereits verraten. Doch was sind eigentlich die absoluten No-Gos des diesjährigen Rosenkavaliers?

Dieser attraktive Herr dürfte den diesjährigen "Bachelor"-Kandidatinnen sicher sehr gefallen! Doch mit so manchen Attributen hat man als Dame beim RTL-Junggesellen absolut keine Chance zu landen. Welche das sind, hat Sebastian im Interview mit Bild verraten: "Couchpotatoes! Ich mag keine Frauen, die in den Tag hineinlümmeln", offenbart Sebastian. Einen romantischen Abend auf dem Sofa sollte man als seine Verehrerin also besser nicht vorschlagen.

Welche Dame als Erstes in dieses Fettnäpfchen tritt, zeigt sich ab dem 1.Februar um 20.15 Uhr auf RTL. Denn dann hat Sebastian die Qual der Wahl – und findet hoffentlich unter den 22 Damen seine ganz persönliche Traumfrau!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Sucht Sebastian bei der Kuppelshow wirklich die große Liebe? Das erfahrt ihr im Video.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn beim Tribute to Bambi 2017Brian Dowling/Getty Images
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn beim Tribute to Bambi 2017
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn beim Tribute To Bambi in BerlinGetty Images
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn beim Tribute To Bambi in Berlin
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek auf dem roten TeppichAndreas Rentz / Getty Images
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek auf dem roten Teppich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de