Promiflash Logo
Bachelor 2017: Auf diese Frauen steht Sebastian Pannek!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor 2017: Auf diese Frauen steht Sebastian Pannek!

30. Jan. 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

22 Frauen werden um Sebastian Pannek (30) kämpfen: Er ist der Bachelor 2017! Die letzte Rose und damit das Herz des Junggesellen kann allerdings nur eine Dame ergattern. Nun stellt sich die Frage, welche der Kandidatinnen überhaupt dem Typ des Männermodels entsprechen. Dieses Geheimnis lüftete Sebastian jetzt selbst!

Konkrete Vorstellungen habe das Männermodel nicht, wie Sebastian gegenüber RTL verriet: "Optisch habe ich kei­nen be­stimm­ten Typen – sie muss süß sein." Ein Glück für die Kandidatinnen, die könnten nämlich auch in diesem Jahr unterschiedlicher nicht aussehen! Süß zu sein reicht allerdings nicht aus, um das Herz des Rosenkavaliers für sich zu gewinnen.

Sebastian steht auf Action – nur faul rumliegen gibt es bei dem 30-Jährigen nicht: "Ich bin si­cher keine Couch-Po­ta­to, bin gerne unterwegs, spiele immer noch Fußball." Und das sogar recht gut! Schon als Kind kickte er in der Junioren-Bundesliga, musste seine Fußballkarriere aufgrund einer Verletzung jedoch an den Nagel hängen. Was meint ihr, hat Sebastian wirklich keinen bestimmten Typ Frau? Stimmt in der Umfrage ab.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Was Ex-Bachelor Paul Janke von Sebastian hält, seht ihr im Video.

Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Steht Sebastian wirklich auf keinen bestimmten Typ Frau?
1003
651


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de