22 Frauen werden um Sebastian Pannek (30) kämpfen: Er ist der Bachelor 2017! Die letzte Rose und damit das Herz des Junggesellen kann allerdings nur eine Dame ergattern. Nun stellt sich die Frage, welche der Kandidatinnen überhaupt dem Typ des Männermodels entsprechen. Dieses Geheimnis lüftete Sebastian jetzt selbst!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Konkrete Vorstellungen habe das Männermodel nicht, wie Sebastian gegenüber RTL verriet: "Optisch habe ich kei­nen be­stimm­ten Typen – sie muss süß sein." Ein Glück für die Kandidatinnen, die könnten nämlich auch in diesem Jahr unterschiedlicher nicht aussehen! Süß zu sein reicht allerdings nicht aus, um das Herz des Rosenkavaliers für sich zu gewinnen.

Sebastian steht auf Action – nur faul rumliegen gibt es bei dem 30-Jährigen nicht: "Ich bin si­cher keine Couch-Po­ta­to, bin gerne unterwegs, spiele immer noch Fußball." Und das sogar recht gut! Schon als Kind kickte er in der Junioren-Bundesliga, musste seine Fußballkarriere aufgrund einer Verletzung jedoch an den Nagel hängen. Was meint ihr, hat Sebastian wirklich keinen bestimmten Typ Frau? Stimmt in der Umfrage ab.

Was Ex-Bachelor Paul Janke von Sebastian hält, seht ihr im Video.

Sebastian Pannek, Bachelor 2017Instagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek, Bachelor 2017
Sebastian Pannek, MännermodelInstagram / Sebastian.Pannek
Sebastian Pannek, Männermodel
Sebastian PannekInstagram/sebastian.pannek
Sebastian Pannek
Steht Sebastian wirklich auf keinen bestimmten Typ Frau?1654 Stimmen
1003
Nein – jeder hat einen gewissen Typ, auf den er steht.
651
Ja – vielleicht mag er die Abwechslung und will sich nicht festlegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de