Auf die Plätze, fertig, los! Am Mittwochabend wird auf RTL die große TV-Schlacht um den neuen Bachelor Sebastian Pannek (30) eröffnet! 22 Single-Ladys werden alles dafür tun, um das Herz des 30-jährigen Junggesellen zu erobern. Hat der hübsche Rosenkavalier eigentlich schon einen konkreten Plan, mit dem er bei den Frauen punkten möchte? Neben seinem guten Aussehen könnte dabei laut eigener Aussage auch ein anderes Merkmal eine besondere Rolle spielen – sein vorbildlicher Charakter.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Der Bachelor sucht in der Sendung die große Liebe, wie er selbst betont! Doch wie will der Single-Hottie mit den grünblauen Augen seine potenzielle Traumfrau bezirzen? Laut Bild habe er ein ganz simples Ass im Ärmel: „Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und kann Frauen zum Lachen bringen. Ich stehe zu 100 Prozent hinter einer Frau und bin ihr treu", verriet Sebastian im Interview mit dem Blatt. Was möchte Frau mehr?

Welche Kandidatin wohl die allererste Rose bekommt und ob es zwischen ihm und einer Dame auf Anhieb "klick" machen wird, seht ihr am 1. Februar ab 20:15 in der RTL-Sendung. Eure Meinung ist gefragt! Wirkt der neue Bachelor Sebastian auf euch eher wie ein "guter Junge" oder doch wie ein "Bad Boy"? Stimmt im Voting darüber ab.

Was ein Model-Kollege über Sebastian verraten hat, seht ihr im Clip.

NICHT VERWENDENInstagram / sebastian.pannek
NICHT VERWENDEN
NICHT VERWENDENInstagram / sebastian.pannek
NICHT VERWENDEN
Sebastian Pannek, RTL-Bachelor 2017RTL / Stefan Gregorowius
Sebastian Pannek, RTL-Bachelor 2017
Wie wirkt der neue Bachelor Sebastian auf euch?911 Stimmen
734
Nett wie ein guter Junge!
177
Wie ein Bad Boy!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de