Acht Wochen steht bei RTL wieder alles im Zeichen der Liebe: Der Bachelor geht in die siebte Runde! Wie immer in der ersten Nacht der Rosen, legen sich die 22 Damen natürlich besonders ins Zeug, um den Rosenkavalier von sich zu überzeugen. Eine der Girls geht dabei anscheinend direkt aufs Ganze – und erscheint im Brautkleid beim ersten Kennenlernen!

Evelyn Burdecki will es gleich wissen: Sie erscheint bei der ersten Nacht der Rosen in einem Dress, das einem Hochzeitskleid gar nicht so unähnlich sieht! Schon in der Limousine auf dem Weg zum ersten Aufeinandertreffen haut sie den Hammer raus: "So, jetzt wird geheiratet", scherzt sie kurz vor dem Kennenlernen! Und wie gefällt Sebastian Pannek (30) Evelyn? Dem gefällt der extravagante Look mit ordentlich Tüll! "Wow, was für ein tolles Kleid", schwärmt er direkt, als sie die Limousine verlässt. Aber reicht es für die letzte Rose?

Das Kleid aus der ersten Nacht versteigert die freche Evelyn übrigens gerade bei Ebay. Ob das kein gutes Zeichen ist? Die nächsten Wochen bei "Der Bachelor" werden zeigen, wie weit es die attraktive Blondine wirklich schafft!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Wie es beim "Bachelor" wirklich abläuft, erfahrt ihr im Video:

Bachelor-Kandidatinnen Evelyn und TinaDer Bachelor, RTL
Bachelor-Kandidatinnen Evelyn und Tina
Evelyn Burdecki, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Evelyn Burdecki, "Bachelor"-Kandidatin 2017
"Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki am StrandRTL / Marie Schmidt
"Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki am Strand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de