Promiflash Logo
Vor TV-Start: Bachelor-Evelyn schießt gegen Saskia Atzerodt!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor TV-Start: Bachelor-Evelyn schießt gegen Saskia Atzerodt!

26. Jan. 2017, 16:15 - Promiflash Redaktion

Die siebte Staffel der RTL-Datingshow Der Bachelor hat noch nicht einmal begonnen und schon fährt die erste Kandidatin ihre Krallen aus! Eigentlich will die 28-jährige Evelyn Burdecki (28) nur ein Kleid versteigern. Doch mit dieser Aktion schießt sie hart gegen eines der Ex-Bachelor-Girls von 2016! Was Sebastian Pannek (30) wohl dazu sagt?

Auf Instagram will Evelyn das Prinzessinnenkleid "exklusiv" zu Geld machen, welches sie im Trailer zur siebten Bachelor-Staffel getragen hat. Doch im Nebensatz teilt sie ordentlich gegen Ex-Teilnehmerin Saskia Atzerodt (24) aus: "Manche Bachelor-Kandidatinnen aus vorherigen Staffeln versteigern sich selber und manche ihre Kleider!" Autsch, das hat gesessen! Im Herbst 2016 kassierte Saskia einen fiesen Shitstorm, weil sie sich zuerst auf einer Erotikplattform versteigert hatte, dann das "Date" doch nicht wahrnahm und zu ihrem Ex Nico Schwanz (39) zurückkehrte.

Dank diesem frechen Seitenhieb gehört Evelyn jetzt schon zu den wohl interessantesten Kandidatinnen dieser Staffel! Ob sie aber auch beim Bachelor durch ihr loses Mundwerk auffällt, zeigt sich ab dem 1. Februar, wenn der süße Sebastian auf RTL endlich Rosen verteilt!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Ex-Kandidatin Denise Temlitz (26) weiß schon jetzt: In der neuen Bachelor-Staffel herrscht Tussi-Alarm! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de