Anzeige
Promiflash Logo
Sonnenschein Janika: Wickelt sie den Bachelor um den Finger?Instagram / janikajaeckeZur Bildergalerie

Sonnenschein Janika: Wickelt sie den Bachelor um den Finger?

1. Feb. 2017, 12:45 - Promiflash Redaktion

Heute Abend steht bei RTL wieder alles im Zeichen der Liebe: Ein neuer Bachelor begibt sich auf die Suche nach seiner Traumfrau – dieses Mal in Miami! Der attraktive Junggeselle in diesem Jahr ist Sebastian Pannek (30), erfolgreiches Male-Model! Ob die lebenslustige Janika Jäcke (28) die Richtige für den Rosenkavalier ist?

Die 28-jährige Hamburgerin freut sich riesig, Sebastian endlich kennenzulernen! Doch warum sollte er den blonden Sonnenschein wählen? "Der Bachelor sollte sich für mich entscheiden, wenn er Bock auf eine Powerfrau mit einem unfassbar großen Herz hat, mit mir lachen und das Leben mit mir von der anderen Seite aus kennenlernen möchte", erklärt sie aufgeregt gegenüber RTL. Wenn Sebastian ein echter Beziehungstyp ist, ist Janika genau die Richtige. Denn die Frohnatur hatte vor dem romantischen TV-Abenteuer eine achtjährige Partnerschaft!

Wie sie die harte Konkurrenz ausstechen will, weiß Janika ziemlich genau: Ihre Ehrlichkeit und ihr Sex-Appeal soll sie ganz nach vorne bringen! Heute Abend um 20.15 Uhr zeigt sich dann, ob Sebastian auf diese Masche anspringen wird.

Hier noch mal die wichtigsten Infos:

Name: Janika Jäcke
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Hamburg
Beruf: Veranstaltungskauffrau
Erinnert uns an: Katja Kühne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Sucht Sebastian in der Kuppelshow wirklich die große Liebe? Das erfahrt ihr im Video:

Was glaubt ihr: Kann Janika die Konkurrenz ausstechen und den Bachelor erobern?
139
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de