Promiflash Logo
22 Frauen sind ein Argument: So wurde Sebastian zum BachelorGetty ImagesZur Bildergalerie

22 Frauen sind ein Argument: So wurde Sebastian zum Bachelor

2. Feb. 2017, 18:28 - Promiflash Redaktion

Das lange Warten hat ein Ende. Seit gestern Abend läuft die neue Staffel Der Bachelor. Der Hahn im Korb, Sebastian Pannek (30), muss sich jetzt wieder Woche für Woche von Teilnehmerinnen verabschieden, um sich am Ende hoffentlich in seine Traumfrau zu verlieben. Seit inzwischen sieben Staffeln stellen sich die Fans aber wohl nur eine Frage: Wie wird man der Bachelor?

"Ich wurde angeschrieben – ich war Single und 22 Frauen auf einmal zur Auswahl zu haben, ist ja nicht übel. Da dachte ich mir – warum nicht", verriet der Unternehmer gegenüber der Zeitschrift IN. Um Bachelor zu werden, braucht es also nicht einmal ein großes Casting. Wow, dass das so einfach geht, hätte wohl keiner gedacht.

Sebastian hat auch ein paar klare Regeln: Während der Show möchte er mit keiner seiner potenziellen Herzdamen ins Bett gehen und einen Kuss gibt es beim ersten Date auch nicht. Klare Worte, aber ob sich der Bachelor auch treu bleibt, wenn das Feuer erst einmal entfacht ist?

Für vier Damen war die erste "Nacht der Rosen" auch schon die letzte. Sie haben es beim ersten Kennenlernen nicht geschafft, ihren Traummann von sich zu überzeugen. Aber der 30-Jährige glaubt auch nicht an die Liebe auf den ersten Blick: "Auf den ersten Blick sieht man nur die Optik. Ich lege vor allem auf den Charakter großen Wert – nicht nur auf das Aussehen!" Ahh, welche Frau wird bei diesen Worten nicht weich.

Ob das Aussehen wirklich nicht so wichtig ist, seht ihr im Video.

Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Was meint ihr – sollte der Charakter beim Bachelor mehr im Vordergrund stehen?
520
320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de