Promiflash Logo
Anna Hofbauer getrennt: Tim Niesel gibt ihr eine 2. Chance!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Hofbauer getrennt: Tim Niesel gibt ihr eine 2. Chance!

2. Feb. 2017, 19:29 - Promiflash Redaktion

Die letzte Bachelorette-Liebe ist erloschen: Anna Hofbauer (28) und ihr Staffel-Sieger Marvin Albrecht (28) sind getrennt. Diese erschütternde Nachricht teilt die hübsche Musical-Darstellerin gestern Abend mit der Öffentlichkeit. Anna entscheidet sich im TV-Finale vor gut drei Jahren für den süßen Unternehmer und gegen den heißen Fashionista Tim Niesel. Bekommt der Friseur nun die Chance, auf die er gewartet hat?

Tim verrät in einer Video-Botschaft gegenüber Promiflash, dass er von der Trennung genauso überrascht sei, wie die Fans des einzigen Liebespaares: "Ich habe mich eigentlich schon auf die Info eingestellt, dass es irgendwann die Hochzeit und Kinder gibt." Er war sozusagen live dabei, als sich Anna und Marvin verliebten, und dachte, dass sie ewig zusammen sein werden.

Bekommt Tim jetzt vielleicht doch noch DIE Chance, die ihm innerhalb der Dating-Show verwährt wurde? "Anna, wie gesagt, ich bin nicht nachtragend. Wenn du Bock hast, meld dich mal auf’n Kaffee. Bis dahin!", merkt er mit einem schelmischen Grinsen an.

Anna scheint ihre Trennung gut verkraftet zu haben, wie ihr in diesem Video sehen könnt.

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de