Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Vorfreude: Bradley Cooper weicht nicht von Irinas SeiteGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Vorfreude: Bradley Cooper weicht nicht von Irinas Seite

2. Feb. 2017, 7:47 - Promiflash Redaktion

Mega Baby-Vorfreude bei Hollywood-Superstar Bradley Cooper (42) und seiner Supermodel-Freundin Irina Shayk (31)! Ihr Babybauch-Auftritt war die Sensation bei der Victoria's Secret-Show 2016. Mittlerweile kann sie die Kugel auch gar nicht mehr verstecken. Jetzt zeigt sich erstmals, wie liebevoll sich Vater Bradley um seine Freundin kümmert: Der Hollywood-Beau weicht während der Schwangerschaft nicht von der Seite seiner Liebsten!

Total süß: Bradley freut sich riesig auf seinen Nachwuchs und darum schenkt er Irina jetzt extra viel Aufmerksamkeit. Er begleitet sie sogar zu Check-ups beim Arzt! Jedes Mal, wenn er Ultraschallbilder von seinem Baby sieht, soll er dabei völlig aus dem Häuschen sein: "Bradley ist immer für sie da und liebt es, das Baby in ihr wachsen zu sehen", bestätigt eine Quelle gegenüber E!News. "Sie teilen die Momente, in denen das Baby tritt und können kaum noch warten", weiß der Insider. Die russische Schönheit fühle sich mit ihrer Schwangerschaft wohl und sei rundum gesund.

Bradley und Irina sind momentan so glücklich, dass das Dessous-Model sogar schon über ein zweites Baby nachdenken soll: "Sie kann es kaum erwarten Mutter zu werden und wünscht sich danach noch weitere Kids!" Und auch die Hochzeit des Traumpaars steht unmittelbar bevor. Kurz nach den Schwangerschafts-Neuigkeiten machte der "Silver Linings Playbook"-Star ernst und hielt um die Hand seiner bildhübschen Freundin an!

Victoria's-Secret-Kollegin Behati Prinsloo (28) ist erst kürzlich Mutter geworden und zeigt sich bereits kurz nach der Geburt wieder mit einem Traum-Body! Mehr dazu seht ihr im Video.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de