Wölbt sich da schon etwas? Seitdem vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Irina Shayk (30) und Bradley Cooper (42) ein Baby erwarten, schauten alle ganz gespannt auf ihren Bauch. Diesen konnte die 30-Jährige bisher ganz gut verstecken. Jetzt war sie in Beverly Hills mit einer Freundin shoppen und siehe da: Die Babykugel des "Victoria's Secret"-Engels war ganz deutlich zu sehen!

Darauf haben alle gewartet! Endlich kam der sichtbare Beweis für die Schwangerschaft des Werbegesichts. Auf einem Schnappschuss, den Daily Mail jetzt veröffentlichte, spazierte die schwangere Irina in einem Pyjama-Oberteil und Jogginghose mit einer Einkaufstüte des Luxus-Warenhauses "Barneys New York" durch die Straßen.

Die Schwangerschafts-Gerüchte waren im Dezember angeheizt worden, da Irina in der "Victoria's Secret"-Show in Paris mit einem Outfit auf dem Laufsteg lief, das ihren Bauch vollständig bedeckte. Kurz darauf soll ihr der "The Hangover"-Darsteller einen Antrag gemacht haben, da sie mit einem verdächtigen Ring am Finger gesehen wurde.

Wie Irina auf der "Victoria's Secret"-Show aussah, seht ihr im Clip.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei einem Wimbledon-SpielAndrew Couldridge/AFP/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei einem Wimbledon-Spiel
Bradley Cooper und Irina Shayk bei Wimbledon 2016GLYN KIRK / Freier Fotograf / Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk bei Wimbledon 2016
The Weeknd bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016Pascal Le Segretain / Getty Images
The Weeknd bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de