Promiflash Logo
Definitiv schwanger: Irina Shayk mit Mega-Babykugel!Julian Finney/Getty ImagesZur Bildergalerie

Definitiv schwanger: Irina Shayk mit Mega-Babykugel!

5. Jan. 2017, 17:46 - Promiflash Redaktion

Wölbt sich da schon etwas? Seitdem vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Irina Shayk (30) und Bradley Cooper (42) ein Baby erwarten, schauten alle ganz gespannt auf ihren Bauch. Diesen konnte die 30-Jährige bisher ganz gut verstecken. Jetzt war sie in Beverly Hills mit einer Freundin shoppen und siehe da: Die Babykugel des "Victoria's Secret"-Engels war ganz deutlich zu sehen!

Darauf haben alle gewartet! Endlich kam der sichtbare Beweis für die Schwangerschaft des Werbegesichts. Auf einem Schnappschuss, den Daily Mail jetzt veröffentlichte, spazierte die schwangere Irina in einem Pyjama-Oberteil und Jogginghose mit einer Einkaufstüte des Luxus-Warenhauses "Barneys New York" durch die Straßen.

Die Schwangerschafts-Gerüchte waren im Dezember angeheizt worden, da Irina in der "Victoria's Secret"-Show in Paris mit einem Outfit auf dem Laufsteg lief, das ihren Bauch vollständig bedeckte. Kurz darauf soll ihr der "The Hangover"-Darsteller einen Antrag gemacht haben, da sie mit einem verdächtigen Ring am Finger gesehen wurde.

Wie Irina auf der "Victoria's Secret"-Show aussah, seht ihr im Clip.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de