Promiflash Logo
Im Schuhrausch: Katy Perry geht unter die Designer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Schuhrausch: Katy Perry geht unter die Designer!

2. Feb. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Öfter mal was Neues! Das dürfte sich wohl auch Sängerin Katy Perry (32) gedacht haben, als sie sich dazu entschloss, unter die Designer zu gehen. Nach einem Abstecher in die Beauty-Industrie präsentiert sich die "Roar"-Sängerin nun auch als selbst-designende Fashionista und überrascht mit ihrer ganz eigenwilligen Schuhkollektion.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: Die Freundin von Hollywood-Schnuckel Orlando Bloom (40) stellt sich gerne neuen Herausforderungen. Umso ambitionierter zeigte sich die 32-Jährige bei der Erarbeitung ihrer ersten Schuhkollektion. Das zeigt sich vor allem im Design der Modelle, denn die sind wie Katy selbst: bunt, vielseitig und außergewöhnlich! Ob Häschen-Ballerinas mit Puschelschwänzchen, Zigarren-Heels oder durchsichtige Netz-Stiefeletten – alles muss stimmen! Die Sängerin ist eine Perfektionistin durch und durch. Stets gibt sie sich wissbegierig, möchte sich ständig weiterentwickeln, wie sie dem Magazin Footwear News erklärt: "Ich möchte viel lernen, alles im Griff haben, eine ernstzunehmende Mitwirkende in der Modewelt werden!"

Bereits in der Vergangenheit konnte Katy ihrer Liebe zu unbekanntem Terrain frönen und entwarf im Zuge dessen neben einer eigenen Nagellackkollektion auch eine Kosmetiklinie sowie diverse Düfte. Mit der Kreation eigener Schuhmodelle folgt die Hobby-Schauspielerin jetzt zudem den erfolgreichen Beispielen von beispielsweise Zayn Malik (24), Kanye West (39), Selena Gomez (24) und Sarah Jessica Parker (51). Das ehemalige Werbegesicht von H&M beweist damit einmal mehr: In Sachen Selbstvermarktung macht ihr so schnell niemand etwas vor!

Wie Orlando Bloom auf anhaltende Verlobungsgerüchte reagiert, erfahrt ihr im Clip!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de