Wäre aus Sporty Spice beinahe Queer Spice geworden? Vor 20 Jahren machten die Spice Girls die Welt unsicher, eine davon Melanie C. (43), die auch nach dem Girlband-Ende dem Musik-Biz treu blieb. Und seit damals halten sich Gerüchte, dass die sportlichste der fünf Mädels lesbisch wäre. Ist sie es oder ist sie es nicht? Jetzt spricht die Sängerin Klartext.

In einem Interview mit Bild Online kann Mel C. es nicht fassen, dass darüber noch gemunkelt wird. "Wirklich? Das Gerücht gibt es immer noch?", fragt sie. Lachend stellt die 43-Jährige dann aber klar: "Es kommt wahrscheinlich daher, dass ich früher jungenhaft war. Aber ich hatte noch nie etwas mit einer Frau!" Mit den sportlichen Outfits scheint sie eine Menge Leute verwirrt zu haben. Aber kein Wunder, wenn ein anderes Bandmitglied selbst Andeutungen gemacht hat, zwischen ALLEN Spice Girls wäre mal was gelaufen, auch wenn dies eher der Fantasie von Scary Spice Mel B. (41) entsprungen war.

Zu einer wiederholten Vereinigung der Girlband wird es wohl wirklich nicht kommen. Nur Geri Halliwell (44), Emma Bunton (41) und Mel B. wollen ein Comeback als "GEM" versuchen.

Trotzdem waren Victoria Beckham (42) und Mel C. an Silvester vereint:

(v.l.n.r): Mel C, Emma, Mel B, Victoria und GeriBERTRAND GUAY / Getty Images
(v.l.n.r): Mel C, Emma, Mel B, Victoria und Geri
Mel C in Sydney 1999Patrick Riviere / Getty Images
Mel C in Sydney 1999
Mel C, Geri, Victoria, Emma und Mel BMARY ELLEN MATTHEWS / Getty Images
Mel C, Geri, Victoria, Emma und Mel B


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de