Promiflash Logo
Kuss-Check: Welches Spice Girl knutscht am besten?Actionpress/ BIG PICTURES (U.K.) LTD.Zur Bildergalerie

Kuss-Check: Welches Spice Girl knutscht am besten?

11. Nov. 2013, 15:13 - Promiflash Redaktion

Mel B. (38) ist ja selten verlegen, wenn es darum geht, über ihr Liebes- und Sex-Leben zu Zeiten der Spice Girls zu sprechen. Sie verriet bereits, dass mit allen Mädels etwas ging und beflügelte damit sicherlich einige Phantasien. Für das australische Magazin Cleo ging "Scary Spice" noch etwas mehr ins Detail und plauderte ausgiebig über die Kuss-Qualitäten der Girls, mit denen sie in den 90ern ihr neues Zungenpiercing ausprobieren wollte.

"Sie waren alle gut. Aus unterschiedlichen Gründen", verriet Mel B. und entfachte damit natürlich direkt Neugierde. Aber sie ging auch ins Detail: "So weit ich mich erinnern kann, waren Emma (37) und Victoria (39) ganz sanfte Küsserinnen. Geri (41) und Mel C. (39) waren deutlich aggressiver - leidenschaftlicher!"

Das hätte man sich so wohl auch ausmalen können, aber schön, es einmal aus erster Hand zu hören. Mel B. hat übrigens auch heute kein Problem damit, Mädels zu küssen, ein Dreier komme für sie aber nicht in Frage: "Ich werde sicherlich keinen Dreier in naher Zukunft haben. Mein Mann gehört mir und sonst niemandem!"


Wie gut erinnert ihr euch an die Spice Girls? Macht den Test:

Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de