Promiflash Logo
Nach plötzlichem Liebes-Aus: Wie schlecht geht es Marvin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach plötzlichem Liebes-Aus: Wie schlecht geht es Marvin?

2. Feb. 2017, 13:31 - Promiflash Redaktion

Marvin Albrecht (28) und Anna Hofbauer (28) sind getrennt! Die Nachricht über das plötzliche Liebes-Aus des Bachelorette-Paares liegt den Fans noch deutlich schwer im Magen. Während Anna Hofbauer die Trennung am Mittwoch offiziell bekannt gibt, fehlt von Ex-Freund Marvin jede Spur. Die Fans machen sich Sorgen: Wie schlecht geht es dem 28-Jährigen wirklich?

Gegenüber Bild Online bestätigt Anna das Beziehungsende. Die Musicaldarstellerin betont, es habe verschiedene Gründe für ihre Entscheidung gegeben, sich von Marvin zu trennen. Doch was ist mit Marvin? Der 28-Jährige ist komplett von der Bildfläche verschwunden, seine Social-Media-Kanäle sind seit Wochen inaktiv. Der letzte Post des hübschen Westfalen ist vom 20. Dezember, seitdem: Nichts! Kam das Liebes-Aus für ihn genauso überraschend wie für die Fans des einstigen TV-Traumpaares? In einem kurzen Statement erzählte er jetzt ebenfalls gegenüber der Boulevardseite: "Mir geht's beschissen! Wir haben über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen, über das Heiraten und über Kinder. Wir wollten den Rest unseres Lebens miteinander verbringen."

Marvin hat also mit der Trennung von seiner großen Liebe zu kämpfen. Die beiden Medienlieblinge hatten sich 2014 in der zweiten Staffel der beliebten Kuppel-Show Die Bachelorette kennengelernt.

Wie glücklich die beiden bislang miteinander waren, erfahrt ihr im Clip!

Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de