Promiflash Logo
"Slumdog Millionaire"-Dev Patel: Keine Chance bei den Ladys?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Slumdog Millionaire"-Dev Patel: Keine Chance bei den Ladys?

2. Feb. 2017, 5:46 - Promiflash Redaktion

Aus Hollywood ist er nicht mehr wegzudenken: Durch seine Hauptrolle in "Slumdog Millionaire" wurde Dev Patel (26) zum absoluten Superstar – und zum begehrten Frauenschwarm! Für ihn selbst ist das jedoch ein absolutes Rätsel, denn als Teenie hatte er bei den Mädels absolut keine Chance!

Das plauderte Dev nun bei den SAG Awards in Los Angeles aus. "Es ist überwältigend und merkwürdig, denn ich war immer der Typ, der in der Schule nie eine Freundin bekommen hat. Ich war der peinliche Außenseiter", enthüllte der britische Schauspieler mit indischen Wurzeln gegenüber Entertainment Tonight.

Für die Leidensjahre der Schulzeit wurde Dev jedoch wenig später entlohnt. Am Set von "Slumdog Millionaire" verliebte er sich in die schöne Schauspielerin Freida Pinto (32). Sechs Jahre lang galten die beiden als absolutes Hollywood-Traumpaar, bis sie 2014 schließlich getrennte Wege gingen. An Flirtgelegenheiten dürfte es ihm jedoch kaum mangeln: Für seine Rolle im Drama "Lion" wurde Dev nun sogar zum ersten Mal für den Oscar nominiert. Da wird bestimmt die eine oder andere Lady hellhörig!

Freida Pinto und Dev Patel 2013
Getty Images
Freida Pinto und Dev Patel 2013
Freida Pinto und Cory Tran
Getty Images
Freida Pinto und Cory Tran
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de