In der Reality-Show "Whitney! Voll im Leben" begeistert sie die Zuschauer mit ihrer offenen Art und positiven Ausstrahlung. Whitney Thore zeigt dort, dass man sich auch mit 170 Kilogramm pudelwohl in seinem Körper fühlen kann. Doch wird sie mit der aktuellen Situation genauso cool umgehen? Jetzt enthüllte die 32-Jährige nämlich, dass sie schwanger ist – von ihrem Exfreund!

In der US-Ausstrahlung vom 31. Januar ließ Whitney laut Daily Mail die Bombe platzen. Nach drei Schwangerschaftstests konnte sie die schockierenden Neuigkeiten erst realisieren. Vom Vater des Kindes hatte sie sich bereits getrennt, doch dieser reagierte unerwartet entspannt: "Ich habe mir immer wieder ausgemalt, wie sauer Lennie sein würde. Ich habe nicht einmal an die Alternative gedacht, dass er die Nachricht akzeptiert und sich sogar darauf freut. Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen."

Whitney selbst hatte nicht einmal vermutet, dass ihr Körper überhaupt zu einer Schwangerschaft imstande wäre. Die leidenschaftliche Tänzerin leidet nämlich unter einer Stoffwechselstörung, die im schlimmsten Fall auch zu Unfruchtbarkeit führen kann. Expartner Lennie traf es ebenfalls unerwartet: "Ich hätte niemals erwartet, dass das passiert. Ich habe so etwas noch nie erlebt." Ob diese Ausnahmesituation das ehemalige TV-Pärchen wieder zusammenschweißt? Stimmt dazu in der Umfrage unten ab!

Wer sich aktuell ebenfalls über Nachwuchs freuen kann, seht ihr im Clip:

Whitney ThoreInstagram / whitneywaythore
Whitney Thore
Whitney ThoreInstagram / whitneywaythore
Whitney Thore
Whitney ThoreInstagram / whitneywaythore
Whitney Thore
Finden Whitney und Lennie durch die Schwangerschaft auch wieder als Paar zusammen?1698 Stimmen
962
Bestimmt! Jetzt haben sie eine gemeinsame Aufgabe.
736
Nein, sie haben sich ja nicht ohne Grund getrennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de