Promiflash Logo
Zweideutiger Post: Deutete Anna hier das Liebes-Aus an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweideutiger Post: Deutete Anna hier das Liebes-Aus an?

2. Feb. 2017, 9:46 - Promiflash Redaktion

Hätte man es schon längst erahnen können? Alles aus und vorbei bei Anna Hofbauer (28) und ihrem Marvin (28)! Erst kürzlich wurde das Liebes-Aus des Bachelorette-Traumpaares bekannt. Ein verdächtiges Pic in einem Post der TV-Beauty wirft jetzt eine Frage auf: Deutete Anna das Liebes-Aus mit ihrem Freund schon viel früher an?

Die 28-Jährige hatte vor zwei Wochen ein Foto auf Instagram geteilt. Darauf zu sehen: Ihre Schwester hält sie im Arm, als wolle sie Anna trösten. "Schwester: die Person, die da war, wo du warst. Die du anrufen kannst, wenn Dinge nicht richtig laufen. Sie ist mehr als Familie – eine Schwester ist eine ewige Freundin! Mein Schatz, ich hab dich soooo unglaublich lieb", schrieb Anna zu dem Bild. Ein klares Indiz dafür, dass es in der Beziehung mit Marvin kriselte – oder sogar schon alles vorbei war.

Ein weiteres Zeichen für das Ende der Liebesbeziehung: Das Paar hatte seit Längerem keine gemeinsamen Fotos mehr gepostet. Im November vergangenen Jahres hatte Anna das letzte Pic von sich und ihrem Freund geteilt. Eure Meinung ist gefragt! Was denkt ihr über das Liebes-Aus? Stimmt im Voting darüber ab.

Das ehemalige TV-Traumpaar dachte sogar an Hochzeit. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Wir findet ihr das Liebes-Aus zwischen Anna Hofbauer und Marvin Albrecht?
616
2469


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de