Promiflash Logo
Für den guten Zweck: Mini-Dschungelcamper werden versteigertAndreas Rentz Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Für den guten Zweck: Mini-Dschungelcamper werden versteigert

3. Feb. 2017, 23:00 - Promiflash Redaktion

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! ist vorbei und die Camp-Mitstreiter sind nun wieder in Deutschland angekommen. Wer den Dschungel aber nicht so ganz loslassen kann, hat jetzt die Chance, ein Stück der Sendung aufzubewahren! Denn die Holz-Miniaturen der IBES-Stars kommen gerade unter den Hammer!

Für einen guten Zweck werden die Mini-Camper auf dem Auktionsportal "United Charity" versteigert. Bis zum 15. Februar hat man die Möglichkeit, für eine der zwölf Promi-Puppen ein Gebot abzugeben. Wer möchte, kann aber natürlich auch für mehrere Exemplare bieten, um das heimische Wohnzimmer in einen IBES-Schrein zu verwandeln. Die Mini-Versionen sehen ihren Vorbildern zum Verwechseln ähnlich – von den Frisuren bis zu den Tattoos. Wer weiß, vielleicht hat die Puppe von Dschungelkönig Marc Terenzi (38) ja auch ein Sixpack?

Die Erlöse aus der Versteigerung kommen der Stiftung "RTL – Wir helfen Kindern e.V." zugute, sodass die Fan-Liebe gleichzeitig auch einem guten Zeck dient. Für welche Miniatur würdet ihr bieten? Stimmt unten ab!

Das hat Dschungelkönig Marc Terenzi jetzt vor:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Welche IBES-Puppe würdet ihr gern ersteigern?
373
65
81
17
138
22
46
87
18
4
9
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de