Couch-Potatos gibt es auch in Hollywood! Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (24) sind eines des angesagtesten Paare in Hollywood. Beide sehen nicht nur verdammt gut aus, sondern sind auch total erfolgreich. Für den Job jetten die zwei um die Welt, das Model war allein in den letzten Wochen in Berlin, Paris und New York. Da bleibt nicht viel Zeit für die Beziehung. Aber wenn Gigi und Zayn mal zusammen sind, dann verkriechen sie sich am liebsten zu Hause!

Beim neuesten Shooting für die British Vogue erzählte Gigi nun, was sie und ihr Liebster in den Stunden zu zweit so machen: "Wenn ich mal in Los Angeles bin, dann bleibe ich meistens zu Hause, weil es meine Freizeit ist und ich die am liebsten mit meinem Freund verbringe, außerdem koche ich gerne." Doch die beiden mögen es ab und an auch faul und lassen sich das Essen liefern, wie das Model verriet: "Wir schauen Filme zusammen, und zwar spät, dann bestellen wir Milchkaffee und Cookies aus unserem Lieblingscafé. Ich brauche Kaffee, um wach zu bleiben."

Der Kaffee scheint aber manchmal seine Wirkung zu verfehlen. Denn die schöne Brünette schläft bei den Dates regelmäßig ein: "Ich sage immer: 'Babe, lass uns ins Kino gehen'. Doch meistens penne ich mittendrin weg und er sagt immer: 'Du hast die erste Hälfte eines jeden Films gesehen, und du hast keine Ahnung, wie nur einer dieser Filme endet.'"

Zayn hat gerade mit Taylor Swift (27) einen neuen Song zum Film "Fifty Shades Darker" rausgebracht. Seht hier, wie heiß das Video zur Single ist:

Zayn Malik und Gigi Hadid im September 2016 nach einer Versace-Show in London.Will Alexander/WENN.com
Zayn Malik und Gigi Hadid im September 2016 nach einer Versace-Show in London.
Gigi Hadid und Zayn Malik in New YorkPacific Coast News/WENN.com
Gigi Hadid und Zayn Malik in New York
Gigi Hadid in LondonDANIEL LEAL-OLIVAS/AFP/Getty Images
Gigi Hadid in London
Wie findet ihr die Gammel-Dates von Zayn Malik und Gigi Hadid?1185 Stimmen
1156
Bei dem stressigen Alltag würde ich auch lieber zu Hause auf der Couch bleiben.
29
Langweiliger geht's wohl nicht mehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de