Promiflash Logo
Gammel-Alarm: Zayn Malik & Gigi Hadid bleiben lieber daheimGetty ImagesZur Bildergalerie

Gammel-Alarm: Zayn Malik & Gigi Hadid bleiben lieber daheim

3. Feb. 2017, 5:44 - Promiflash Redaktion

Couch-Potatos gibt es auch in Hollywood! Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (24) sind eines des angesagtesten Paare in Hollywood. Beide sehen nicht nur verdammt gut aus, sondern sind auch total erfolgreich. Für den Job jetten die zwei um die Welt, das Model war allein in den letzten Wochen in Berlin, Paris und New York. Da bleibt nicht viel Zeit für die Beziehung. Aber wenn Gigi und Zayn mal zusammen sind, dann verkriechen sie sich am liebsten zu Hause!

Beim neuesten Shooting für die British Vogue erzählte Gigi nun, was sie und ihr Liebster in den Stunden zu zweit so machen: "Wenn ich mal in Los Angeles bin, dann bleibe ich meistens zu Hause, weil es meine Freizeit ist und ich die am liebsten mit meinem Freund verbringe, außerdem koche ich gerne." Doch die beiden mögen es ab und an auch faul und lassen sich das Essen liefern, wie das Model verriet: "Wir schauen Filme zusammen, und zwar spät, dann bestellen wir Milchkaffee und Cookies aus unserem Lieblingscafé. Ich brauche Kaffee, um wach zu bleiben."

Der Kaffee scheint aber manchmal seine Wirkung zu verfehlen. Denn die schöne Brünette schläft bei den Dates regelmäßig ein: "Ich sage immer: 'Babe, lass uns ins Kino gehen'. Doch meistens penne ich mittendrin weg und er sagt immer: 'Du hast die erste Hälfte eines jeden Films gesehen, und du hast keine Ahnung, wie nur einer dieser Filme endet.'"

Zayn hat gerade mit Taylor Swift (27) einen neuen Song zum Film "Fifty Shades Darker" rausgebracht. Seht hier, wie heiß das Video zur Single ist:

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Wie findet ihr die Gammel-Dates von Zayn Malik und Gigi Hadid?
1156
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de