Ein Stern für den Star! Adam Levine (37), Sänger der mehrfach prämierten Pop-Band Maroon 5, hat Grund zur Freude. Nach mehr als 20 Jahren im Musikgeschäft – ob als Solokünstler oder Bandmitglied – bekommt er in der Kategorie "Musik" endlich einen der begehrten Sterne auf dem Walk of Fame!

Am 10. Februar 2017 ist es so weit, dann erhält der Sänger den Stern mit der Nummer 2.601 auf dem wohl berühmtesten Bürgersteig der Welt! Enthüllt wird dieser von seinem The Voice-Kollegen Blake Shelton (40) und der Rocklegende Sammy Hagar (69), wie jetzt die Hollywood Chamber of Commerce bekannt gab.

Und auf diesen Moment hat nicht nur Adam lange gewartet! Auch die Fans des 37-Jährigen freuen sich, ihr Idol bei der Zeremonie endlich feiern zu können. Für sie ist die Verleihung des Sterns nämlich längst überfällig! Das verriet die Walk-of-Fame-Produzentin Ana Martinez: "Adam Levines Fans haben geduldig auf diesen Tag gewartet. Fans von der ganzen Welt haben uns konstant gefragt 'Wann, wann...' Jetzt ist die Zeit gekommen." Was sagt ihr dazu, dass Adam einen Stern verliehen bekommt? Stimmt in der Umfrage ab.

Über welches private Glück sich Adam Levine im September 2016 freuen durfte, erfahrt ihr im Clip:

Adam Levine, SängerKevin Winter/Getty Images
Adam Levine, Sänger
Die Band Maroon 5VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Die Band Maroon 5
Adam Levine, "The Voice"-CoachROBYN BECK/AFP/Getty Images
Adam Levine, "The Voice"-Coach
Was sagt ihr dazu, dass Adam einen Stern verliehen bekommt?317 Stimmen
290
Super – darauf musste er so lange warten!
27
Doof. Andere hätten es eher verdient!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de