Promiflash Logo
Große Ehre: Adam Levine bekommt Stern auf dem Walk of Fame!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Ehre: Adam Levine bekommt Stern auf dem Walk of Fame!

3. Feb. 2017, 15:03 - Promiflash Redaktion

Ein Stern für den Star! Adam Levine (37), Sänger der mehrfach prämierten Pop-Band Maroon 5, hat Grund zur Freude. Nach mehr als 20 Jahren im Musikgeschäft – ob als Solokünstler oder Bandmitglied – bekommt er in der Kategorie "Musik" endlich einen der begehrten Sterne auf dem Walk of Fame!

Am 10. Februar 2017 ist es so weit, dann erhält der Sänger den Stern mit der Nummer 2.601 auf dem wohl berühmtesten Bürgersteig der Welt! Enthüllt wird dieser von seinem The Voice-Kollegen Blake Shelton (40) und der Rocklegende Sammy Hagar (69), wie jetzt die Hollywood Chamber of Commerce bekannt gab.

Und auf diesen Moment hat nicht nur Adam lange gewartet! Auch die Fans des 37-Jährigen freuen sich, ihr Idol bei der Zeremonie endlich feiern zu können. Für sie ist die Verleihung des Sterns nämlich längst überfällig! Das verriet die Walk-of-Fame-Produzentin Ana Martinez: "Adam Levines Fans haben geduldig auf diesen Tag gewartet. Fans von der ganzen Welt haben uns konstant gefragt 'Wann, wann...' Jetzt ist die Zeit gekommen." Was sagt ihr dazu, dass Adam einen Stern verliehen bekommt? Stimmt in der Umfrage ab.

Über welches private Glück sich Adam Levine im September 2016 freuen durfte, erfahrt ihr im Clip:

Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Was sagt ihr dazu, dass Adam einen Stern verliehen bekommt?
290
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de