Promiflash Logo
Der nächste Mega-Gig? Maroon 5 spielen beim Super BowlGetty ImagesZur Bildergalerie

Der nächste Mega-Gig? Maroon 5 spielen beim Super Bowl

22. Okt. 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Am 7. Februar des kommenden Jahres ist es wieder mal so weit: Dann spielen zwei Mannschaften der US-amerikanischen Profi-Football-Liga NFL um den heißbegehrten Super Bowl. Dabei geht es aber nicht bloß um das spannende Match, auch die berühmte Halftime-Show erregt immer wieder sehr viel Aufsehen. Welche Band dabei 2016 - beim 50. Super Bowl - performen wird, steht noch nicht offiziell fest, doch Munkeleien gibt es bereits: Angeblich sollen Adam Levine (36) und seine Jungs von Maroon 5 dann nämlich die Bühne rocken.

Dies jedenfalls berichtet E! News aktuell. Gespräche über diesen Mega-Gig sollen bereits stattgefunden haben. Eine Quelle offenbarte zudem, dass auch über einen Auftritt von Coldplay und Bruno Mars (30), der bereits 2014 gemeinsam mit den Red Hot Chili Peppers in der Halbzeitpause performte, nachgedacht werden soll. Doch Maroon 5 soll ganz eindeutig der Favorit der NFL sein. Damit würde der Band der größte Auftritt überhaupt bevorstehen - Was für eine Ehre, durften sie doch auch schon bei den Oscars performen.

Im letzten Jahr überzeugte bereits Katy Perry (30) mit einem Super-Auftritt. Ob ihr Tiger-Ritt wohl überhaupt noch zu übertreffen ist?

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills im Februar 2020
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de