Promiflash Logo
Sexy Transparent-Look: Model Toni Garrn sorgt für DurchblickAction Press/ Ot,IbrahimZur Bildergalerie

Sexy Transparent-Look: Model Toni Garrn sorgt für Durchblick

3. Feb. 2017, 9:13 - Promiflash Redaktion

Oh, là, là! Das deutsche Model Toni Garrn (24) ist immer top gestylt. Mit sexy Kleidern und viel Haut sorgt sie stets für heiße Auftritte. Kein Wunder, dass sie sich einen Promi-Freund nach dem anderen angelt. Zwar ist sie zurzeit Single, aber der nächste Lover lässt sicher nicht lange auf sich warten. Denn Toni präsentierte sich nun in einem neuen Look, der nicht nur Männerherzen höher schlagen lässt.

Bei der Vorstellung des neuen Dior-Parfums in New York erschien Toni in einem extra heißen Outfit. Sie trug eine schwarze Schlaghose, einen dazu passenden Blazer aus Samt und rote High Heels. Für den nötigen Sex-Appeal sorgte das Model mit einem schwarzen transparenten Spitzen-Top, das unter dem Blazer deutlich zur Geltung kam. Den BH hatte die 24-Jährige offensichtlich zu Hause gelassen.

Doch Toni achtete natürlich darauf, dass ihr Outfit super sexy und nicht billig wirkte. Das Top ließ zwar viel Haut durchblitzen, aber der Blazer und die Spitze verdeckten das Nötigste. Mit diesem Look konnte die gebürtige Hamburgerin sicher alle Blicke auf sich ziehen.

Zu Tonis Ex-Freunden zählt neben dem NBA-Star Chandler Parsons (28) auch Leonardo DiCaprio (42). Seht euch im Video an, mit wem Leo sonst noch so angebandelt hat:

Toni Garrn im Mai 2019 in Cannes
Getty Images
Toni Garrn im Mai 2019 in Cannes
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de