Oh, là, là! Das deutsche Model Toni Garrn (24) ist immer top gestylt. Mit sexy Kleidern und viel Haut sorgt sie stets für heiße Auftritte. Kein Wunder, dass sie sich einen Promi-Freund nach dem anderen angelt. Zwar ist sie zurzeit Single, aber der nächste Lover lässt sicher nicht lange auf sich warten. Denn Toni präsentierte sich nun in einem neuen Look, der nicht nur Männerherzen höher schlagen lässt.

Bei der Vorstellung des neuen Dior-Parfums in New York erschien Toni in einem extra heißen Outfit. Sie trug eine schwarze Schlaghose, einen dazu passenden Blazer aus Samt und rote High Heels. Für den nötigen Sex-Appeal sorgte das Model mit einem schwarzen transparenten Spitzen-Top, das unter dem Blazer deutlich zur Geltung kam. Den BH hatte die 24-Jährige offensichtlich zu Hause gelassen.

Doch Toni achtete natürlich darauf, dass ihr Outfit super sexy und nicht billig wirkte. Das Top ließ zwar viel Haut durchblitzen, aber der Blazer und die Spitze verdeckten das Nötigste. Mit diesem Look konnte die gebürtige Hamburgerin sicher alle Blicke auf sich ziehen.

Zu Tonis Ex-Freunden zählt neben dem NBA-Star Chandler Parsons (28) auch Leonardo DiCaprio (42). Seht euch im Video an, mit wem Leo sonst noch so angebandelt hat:

Toni Garrn, ModelGregory Pace/BEI/Shutterstock/ActionPress
Toni Garrn, Model
Toni Garrn beim Gabrielle's Angel Ball in New YorkC.Smith/WENN.com
Toni Garrn beim Gabrielle's Angel Ball in New York
Model Toni Garrn bei der AIDS-Gala in BerlinB. Cool/Splash News
Model Toni Garrn bei der AIDS-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de