Harte Schale, weicher Kern! American-Football-Spieler Tom Brady (39) ist auf dem Spielfeld knallhart. Privat ist er dagegen eher ein Sensibelchen, wie der Ehemann von Supermodel Gisele Bündchen (36) schon des Öfteren mit süßen Liebesbekenntnissen bewies. Bei der Pressekonferenz der Opening Night zum Super Bowl wurde der Sportler jetzt ein weiteres Mal von seinen Gefühlen übermannt. Ein kleiner Junge brachte ihn mit einer einzigen simplen Frage fast zum Weinen!

"Wer ist dein Held?" – diese Frage eines siebenjährigen Jungen reichte aus, um den starken Football-Spieler aus der Fassung zu bringen. Sichtlich gerührt antwortete Tom dem Fanreporter: "Das ist eine großartige Frage. Ich denke, mein Vater ist mein Held, weil er eine Person ist, zu der ich jeden Tag aufschaue." Daraufhin folgte eine kurze Pause, in der der Quarterback ganz offensichtlich mit den Tränen kämpfte. Doch er konnte seine Emotionen in den Griff bekommen und antwortete nochmals: "Mein Vater!"

So emotional hat man den Profisportler bei Interviews selten erlebt. Doch mit diesen süßen Worten hat er bestimmt viele Fans und sicher auch seinen Vater gerührt. Tom ist selbst Vater und hat zwei kleine Kinder mit Ehefrau Gisele. Außerdem hat er einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung.

Toms Liebste Gisele ist nicht nur eines der bekanntesten Models der Welt, sondern kann auch noch richtig gut singen:

Tom Brady bei der Opening Night zum Super BowlTim Warner/Getty Images
Tom Brady bei der Opening Night zum Super Bowl
Gisele Bündchen mit Ehemann Tom Brady und ihren Kindern Vivian Lake und Benjamin BradyInstagram / gisele
Gisele Bündchen mit Ehemann Tom Brady und ihren Kindern Vivian Lake und Benjamin Brady
Tom Brady, American-Football-SpielerElsa/Getty Images
Tom Brady, American-Football-Spieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de