Gerade buhlen wieder 18 attraktive Ladys um das Herz des Bachelors. In diesem Jahr hat das erfolgreiche Malemodel Sebastian Pannek (30) die Qual der Wahl. Ob er diesem süßen Grinsen widerstehen kann? Denn diese "Bachelor"-Dame war schon als kleines Kind ein echter Sonnenschein!

Dieser süße Fratz ist die diesjährige "Bachelor"-Kandidatin Viola Kraus (26) aus München. Das 26-jährige Model war offenbar schon als kleines Mädchen eine echte Frohnatur! Spaß am Schminken scheint die kleine Viola auch schon früh gehabt zu haben, wie ein niedlicher Faschings-Schnappschuss beweist. Aktuell ist sie sogar zur schönsten Frau von ganz München gekürt worden! Eins ist sicher: Mit diesen süßen Kindheits-Pics könnte Viola den Bachelor sicher zum Schmelzen bringen! Hättet ihr sie erkannt? Stimmt unter dem Artikel ab!

Ob die gelernte Friseurmeisterin die letzte Rose vom attraktiven TV-Kavalier entgegennehmen darf? Vielleicht setzt Viola ja dann sogar das süße Lächeln auf, das sie schon von klein auf perfekt beherrschte.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
Was "Bachelor"-Siegerin Liz Kaeber (24) von den diesjährigen Kandidatinnen hält, erfahrt ihr im Video:

Viola Kraus, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Viola Kraus, "Bachelor"-Kandidatin 2017
"Bachelor"-Kandidatin Viola Kraus als Kindprivat
"Bachelor"-Kandidatin Viola Kraus als Kind
Viola und Sebastian PannekDer Bachelor, RTL
Viola und Sebastian Pannek
Hättet ihr Viola erkannt?355 Stimmen
144
Ja! Ihr Lächeln ist unverkennbar.
211
Nein, so gut kennen ich die "Bachelor"-Kandidatinnen noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de