Promiflash Logo
Wie süß! Welches Bachelor-Girl steckt hinter diesem Grinsen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Welches Bachelor-Girl steckt hinter diesem Grinsen?

3. Feb. 2017, 21:15 - Promiflash Redaktion

Gerade buhlen wieder 18 attraktive Ladys um das Herz des Bachelors. In diesem Jahr hat das erfolgreiche Malemodel Sebastian Pannek (30) die Qual der Wahl. Ob er diesem süßen Grinsen widerstehen kann? Denn diese "Bachelor"-Dame war schon als kleines Kind ein echter Sonnenschein!

Dieser süße Fratz ist die diesjährige "Bachelor"-Kandidatin Viola Kraus (26) aus München. Das 26-jährige Model war offenbar schon als kleines Mädchen eine echte Frohnatur! Spaß am Schminken scheint die kleine Viola auch schon früh gehabt zu haben, wie ein niedlicher Faschings-Schnappschuss beweist. Aktuell ist sie sogar zur schönsten Frau von ganz München gekürt worden! Eins ist sicher: Mit diesen süßen Kindheits-Pics könnte Viola den Bachelor sicher zum Schmelzen bringen! Hättet ihr sie erkannt? Stimmt unter dem Artikel ab!

Ob die gelernte Friseurmeisterin die letzte Rose vom attraktiven TV-Kavalier entgegennehmen darf? Vielleicht setzt Viola ja dann sogar das süße Lächeln auf, das sie schon von klein auf perfekt beherrschte.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
Was "Bachelor"-Siegerin Liz Kaeber (24) von den diesjährigen Kandidatinnen hält, erfahrt ihr im Video:

Viola Kraus, 2018
Getty Images
Viola Kraus, 2018
Hättet ihr Viola erkannt?
144
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de