Was für ein Staffelstart! Der neue Bachelor Sebastian Pannek (30) kam heute gleich 22 Mal in den Genuss eine junge, attraktive Frau kennenzulernen – und diese sind von dem durchtrainierten Junggesellen hellauf begeistert! Der Kampf um den begehrten Rosenkavalier ist also endlich eröffnet. Doch welche Lady konnte Sebastian in der ersten Nacht der Rosen nicht von sich überzeugen?

Das Geschrei und die Aufregung sind riesig, als die 22 Damen nacheinander vor der luxuriösen Villa in Miami endlich Sebastian zu Gesicht bekommen. Doch nach dem ersten Kennenlernen geht es für die Ladys schon in die heiße Phase – Zickenkrieg vorprogrammiert! Sabrina Neumann macht den Bachelor nicht nur sprachlos, sondern kann sich sogar das erste Einzelgespräch sichern. Sehr zum Missfallen von Tina Bub und Evelyn Burdecki (28), den beiden Lästermäulern der ersten Folge. Letztere hat sich für Sebastian sogar extra ein Brautkleid angezogen – leider ohne Erfolg! Sebastians Favoritin des Abends? Anna Henkel (24). Sie bekommt vom 30-Jährigen sogar die begehrte erste Rose, die schon für Leonie Pump, Siegerin der letzten Staffel, ein gutes Omen war.

Für diese vier Damen hat es aber leider nicht gereicht: Schon nach der ersten Nacht der Rosen ist für Evelyn (28), Lisa-Marie Sauer (22), Chloé (22) und Susanna (27) Schluss und sie müssen die Heimreise ins kalte Deutschland antreten.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Wie es beim Bachelor wirklich abläuft, erfahrt ihr im Video.

Bachelor Sebastian mit Sabrina in der ersten Nacht der RosenDer Bachelor, RTL
Bachelor Sebastian mit Sabrina in der ersten Nacht der Rosen
Bachelor Sebastian und Anna in der ersten Nacht der RosenDer Bachelor, RTL
Bachelor Sebastian und Anna in der ersten Nacht der Rosen
Bachelor-Kandidatinnen Evelyn und TinaDer Bachelor, RTL
Bachelor-Kandidatinnen Evelyn und Tina
Evelyn Burdecki, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Evelyn Burdecki, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Lisa-Marie Sauer, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Lisa-Marie Sauer, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Chloé, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Chloé, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Susanna, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Susanna, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Wie gefällt euch der neue Bachelor?5106 Stimmen
2910
Sebastian ist total hot!
2196
Mein Typ ist Sebastian nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de