Promiflash Logo
Ann-Kathrin Brömmel: Mega-Vorfreude auf "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ann-Kathrin Brömmel: Mega-Vorfreude auf "Let's Dance"

4. Feb. 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

Am 24. Februar startet die neue Staffel von Let's Dance, in der wieder 14 Promis das Tanzbein schwingen werden. RTL hat gerade die Teilnehmer bekannt gegeben und endlich steht fest: Model Ann-Kathrin Brömmel (27) ist auch dabei – und die Freundin des Fußballers Mario Götze (24) sprüht vor Vorfreude!

"Ich kann kaum abwarten, dass es losgeht", offenbart die 27-Jährige jetzt auf Facebook zur Verkündung ihrer Teilnahme. Erfahrung mit Tanzen hat das Model auch schon. "Ich habe zehn Jahre klassisches Ballett getanzt und auch Hip-Hop-Tanzen und Bauchtanz gemacht", verriet sie Promiflash. Ihre Fans bestärken Ann-Kathrin in ihrem neuen Vorhaben, "Ich freu mich schon drauf" und "Viel Glück" schreiben sie. Ein Facebook-User verspricht sogar: "Ab jetzt guck ich Let's Dance."

Wie sehr sich wohl Mario Götze für seine Freundin freut? Mit ihrer Teilnahme könnte Ann-Kathrin vielleicht den "Spielerfrau"-Stempel loswerden. Vor allem, wenn sie – wie Victoria Swarovski (23) in der vorherhigen Staffel – gewinnen sollte. Was glaubt ihr, wie weit das Model kommen wird? Stimmt unten ab!

Zwei begehrte Plätze sind scheinbar noch frei! Vielleicht bekommt einen ja diese Dame hier:

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Was glaubt ihr, wie weit Ann-Kathrin Brömmel kommen wird?
67
350
224
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de