Am 24. Februar startet die neue Staffel von Let's Dance, in der wieder 14 Promis das Tanzbein schwingen werden. RTL hat gerade die Teilnehmer bekannt gegeben und endlich steht fest: Model Ann-Kathrin Brömmel (27) ist auch dabei – und die Freundin des Fußballers Mario Götze (24) sprüht vor Vorfreude!

"Ich kann kaum abwarten, dass es losgeht", offenbart die 27-Jährige jetzt auf Facebook zur Verkündung ihrer Teilnahme. Erfahrung mit Tanzen hat das Model auch schon. "Ich habe zehn Jahre klassisches Ballett getanzt und auch Hip-Hop-Tanzen und Bauchtanz gemacht", verriet sie Promiflash. Ihre Fans bestärken Ann-Kathrin in ihrem neuen Vorhaben, "Ich freu mich schon drauf" und "Viel Glück" schreiben sie. Ein Facebook-User verspricht sogar: "Ab jetzt guck ich Let's Dance."

Wie sehr sich wohl Mario Götze für seine Freundin freut? Mit ihrer Teilnahme könnte Ann-Kathrin vielleicht den "Spielerfrau"-Stempel loswerden. Vor allem, wenn sie – wie Victoria Swarovski (23) in der vorherhigen Staffel – gewinnen sollte. Was glaubt ihr, wie weit das Model kommen wird? Stimmt unten ab!

Zwei begehrte Plätze sind scheinbar noch frei! Vielleicht bekommt einen ja diese Dame hier:

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den EMAs 2016
John Thys / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den EMAs 2016
Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016
Sergiu Luca und Ann-Kathrin Brömmel bei "Let's Dance"
Florian Ebener/Getty Images
Sergiu Luca und Ann-Kathrin Brömmel bei "Let's Dance"
Was glaubt ihr, wie weit Ann-Kathrin Brömmel kommen wird?770 Stimmen
67
Sie wird auf jeden Fall gewinnen!
350
Sie kommt garantiert bis unter die letzten vier.
224
Wahrscheinlich landet sie irgendwo im Mittelfeld.
129
Ich denke, sie fliegt als eine der ersten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de