Jennifer Lopez (47) brachte gerade ihre eigene Schuhkollektion auf den Markt. Und schon ab dem 8. Februar ist sie wieder mit ihrer eigenen Show "All I Have" in Las Vegas zu sehen. Dafür rührt die Sängerin jetzt ordentlich die Werbetrommel: Mit einem sexy Underboob im Internet!

Das dürfte vor allem ihrem angeblichen Freund – dem Rapper Drake (30) – gefallen! In lässiger Jogginghose und mit hochgekrempeltem Unterhemd posiert J.Lo für ihr neuestes Bild auf Instagram! "Meinen Geist und Körper auf Vegas einstellen", schreibt Jennifer, die bis Juni auf der Show-Bühne zu sehen sein wird, unter den Post.

Die Fans sind begeistert von Jennifers trainiertem Body! Mit "Meine Inspiration" und "Das ist wahrscheinlich das Foto des Jahres (und es ist erst Februar)" kommentieren ihre Follower das Foto. Was meint ihr, kann es sich J.Lo erlauben, so viel Haut zu zeigen, oder hätte sie sich das Bild lieber sparen sollen? Stimmt in der Umfrage ab.

Jennifer und Drake scheinen sehr glücklich miteinander zu sein. Seht im Video, dass sich der Rapper sogar sein Tattoo von Ex-Freundin Rihanna (28) überstechen lassen will.

Jennifer Lopez, Sängerin und SchauspielerinInstagram / jlo
Jennifer Lopez, Sängerin und Schauspielerin
Jennifer Lopez, SchauspielerinInstagram / jlo
Jennifer Lopez, Schauspielerin
Drake und Jennifer LopezInstagram – jlo
Drake und Jennifer Lopez
Was meint ihr, kann sich Jennifer den Underboob leisten?1381 Stimmen
1080
Auf jeden Fall! Sie ist immer noch so sexy.
301
Naja, ich finde sie trotz ihrer tollen Figur zu alt dafür!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de