Am Mittwoch war der große Auftakt der neuen Bachelor-Staffel. Bei der ersten Nacht der Rosen mussten gleich vier Damen das Handtuch werfen und ohne Blume die Villa verlassen – Chloé (22), Susanna, Evelyn Burdecki und Lisa-Marie Sauer. Letztere ist darüber gar nicht traurig. Im Promiflash-Interview verrät Lisa, dass sie schon nach dem ersten Zusammentreffen damit gerechnet hat.

"Ich habe es schon ziemlich schnell im Gefühl gehabt und mich dann auch bewusst zurückgezogen und keinerlei Anstalten gemacht, mich bei ihm für ein Gespräch anzustellen. Ich denke, das hat er auch gemerkt", so die Beauty-Expertin. Sie und Sebastian Pannek (30) würden einfach kein gutes Paar abgeben und wäre sie weitergekommen, hätte sie vielleicht einer anderen Kandidatin, die vielleicht echt eine Chance hat, den Platz weggenommen.

Nach der Dating-Show will sich die große Schönheit wieder auf ihr Studium besinnen: "Erst mal werde ich meinen Bachelor in International Management and Business schreiben, weiter die Welt als Flugbegleiterin bereisen und meinen Nachhilfeschüler unterrichten." Lisa-Marie ist in der nächsten Zeit also voll und ganz ausgelastet.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
Hier erfahrt ihr wie Ex-Kandidatin Liz Kaeber (24) die übrigen Kandidatinnen findet.

Lisa-Marie Sauer, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Lisa-Marie Sauer, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Sebastian Pannek und Lisa-Marie Sauer bei "Der Bachelor" 2017Der Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Lisa-Marie Sauer bei "Der Bachelor" 2017
Lisa, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2017RTL/Marie Schmidt
Lisa, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de