Promiflash Logo
Gezieltes Bachelor-Aus? Lisa-Marie wollte freiwillig gehenInstagram / lisa_marie_sauerZur Bildergalerie

Gezieltes Bachelor-Aus? Lisa-Marie wollte freiwillig gehen

4. Feb. 2017, 12:46 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch war der große Auftakt der neuen Bachelor-Staffel. Bei der ersten Nacht der Rosen mussten gleich vier Damen das Handtuch werfen und ohne Blume die Villa verlassen – Chloé (22), Susanna, Evelyn Burdecki (28) und Lisa-Marie Sauer. Letztere ist darüber gar nicht traurig. Im Promiflash-Interview verrät Lisa, dass sie schon nach dem ersten Zusammentreffen damit gerechnet hat.

"Ich habe es schon ziemlich schnell im Gefühl gehabt und mich dann auch bewusst zurückgezogen und keinerlei Anstalten gemacht, mich bei ihm für ein Gespräch anzustellen. Ich denke, das hat er auch gemerkt", so die Beauty-Expertin. Sie und Sebastian Pannek (30) würden einfach kein gutes Paar abgeben und wäre sie weitergekommen, hätte sie vielleicht einer anderen Kandidatin, die vielleicht echt eine Chance hat, den Platz weggenommen.

Nach der Dating-Show will sich die große Schönheit wieder auf ihr Studium besinnen: "Erst mal werde ich meinen Bachelor in International Management and Business schreiben, weiter die Welt als Flugbegleiterin bereisen und meinen Nachhilfeschüler unterrichten." Lisa-Marie ist in der nächsten Zeit also voll und ganz ausgelastet.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.
Hier erfahrt ihr wie Ex-Kandidatin Liz Kaeber (24) die übrigen Kandidatinnen findet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de