Promiflash Logo
ENDLICH! Justin Bieber feiert großes Instagram-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

ENDLICH! Justin Bieber feiert großes Instagram-Comeback

4. Jan. 2017, 8:46 - Promiflash Redaktion

Für Fans von Justin Bieber (22) ist vergangenen Sommer eine kleine Welt zusammengebrochen. Im August machte der Teenie-Schwarm seine Drohungen wahr und löschte seinen zuvor fleißig gefütterten Instagram-Account. Waschechte Belieber dürften nun jedoch Grund zur Freude haben: Der Biebs ist zurück auf der Fotoplattform – nur gibt es dabei leider einen Haken!

Neues Jahr, neues Glück – das dachte sich Megastar Justin wohl in Bezug auf seine Social-Media-Präsenz. Pünktlich zum Jahreswechsel ging ein neuer Instagram-Account des "Sorry"-Interpreten mit dem Namen "therealjustinbiebermusic" online. Dieser wird in Zukunft jedoch nicht etwa von Justin selbst mit brandheißen Selfies bestückt – sondern von seinem Manager Scooter Braun (35). Das berichtete nun Hollywood Life. Somit sollten sich seine Fans wohl eher nicht mehr auf private News zu den Liebschaften, Reisen und Party-Eskapaden ihres großen Idols einstellen. Auch die ersten beiden von Scooter initiierten Posts versprechen nun einen weitaus professionelleren Instagram-Auftritt – und dabei soll vor allem die Musik im Vordergrund stehen.

Selbst das wäre bis vor Kurzem kaum denkbar gewesen. Bei einem Konzert in London versprach Justin noch Ende November, dass er niemals wieder auf Instagram zurückkehren möchte. Dabei stellte er sogar die Theorie auf, dass die App das Werk Satans sei – kein Wunder nach allem, was seine Ex-Freundin Sofia Richie (18) auf der beliebten Online-Plattform erleiden musste. Dass Justin seine Internet-Präsenz nun in die Hände seines Managers gegeben hat, erscheint da schon fast wie ein gelungener Kompromiss – auch wenn er damit jene Fans enttäuschen dürfte, die sich den "echten" Justin zurückgewünscht haben.

Ein neuer, vom Manager geführter Instagram-Account – macht das überhaupt Sinn? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Wie Justin wirklich tickt, seht ihr im Clip:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justins neuer Instagram-Account wird von seinem Manager geführt – sollte der Biebs es dann lieber ganz lassen?
890
488


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de