Rückkehr ins Reality-TV? Sänger Giovanni Zarrella (38) versucht aktuell, mit seiner neuen Musik-Show "You Sing - Du bist der Chor" ganz Deutschland dazu zu animieren, gemeinsam in einem Chor zu singen. Vorrangig ist er aber liebender Ehemann und Vater. Früher konnten seine Fans die Liebe zu seiner Frau Jana Ina (40) hautnah im Fernsehen verfolgen, doch 2010 war damit Schluss. Nun die schöne Nachricht: Ein Comeback der beiden ist nicht ausgeschlossen.

Giovanni und seine Ehefrau sind nicht abgeneigt, in ihrem Privatleben wieder von Kameras begleitet zu werden. "Dokumäßig können wir uns das immer vorstellen, wenn es einen gewissen Anspruch hat und wenn wir unsere Geschichte erzählen könnten – wie es uns momentan geht, was wir machen", sagte der Ex-Bro'Sis-Sänger im Interview mit Promiflash. Für ihn ist aber ausgeschlossen, dass ihre zwei gemeinsamen Kinder Teil einer Sendung werden: "Wir wollen die Kinder jetzt in diesem Alter gar nicht zeigen. Sie sollen selbst entscheiden können, ob sie darauf Bock haben und dann können sie das natürlich machen." Statt den Kindern könnte sich der Moderator aber vorstellen, mit seinen Eltern oder Geschwistern zu drehen.

Den Einstieg ins Reality-Fernsehen gelang dem Ehepaar bereits 2005 mit ihrer Doku-Soap "Just Married! - Frisch verheiratet!", in der die beiden Einblicke in den Alltag als frisch gebackenes Ehepaar gaben. 2008 folgte eine gemeinsame Sendung über die Schwangerschaft des ersten gemeinsamen Kindes. Giovanni schwelgte in Erinnerungen: "Damals bei der Schwangerschaft mit unserem Sohn wollten wir einfach eine schöne, herzliche Geschichte darüber erzählen, wie eine Familie entsteht. Das haben wir erzählt und es war unglaublich schön." Zwei Jahre später lief die letzte Sendung über den Italiener und die Brasilianerin, wie sie ein Restaurant eröffneten. Was sagt ihr, würdet ihr euch nun über eine weitere Sendung des Liebespaares freuen?

Was die anderen Bro'Sis-Mitglieder heute machen, könnt ihr im Video sehen:

TV-Stars Giovanni und Jana Ina ZarrellaInstagram / janainazarrella
TV-Stars Giovanni und Jana Ina Zarrella
Giovanni Zarrella, Moderator und SängerMathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion
Giovanni Zarrella, Moderator und Sänger
Giovanni Zarrella mit seiner Frau Jana Ina ZarrellaInstagram / janainazarrella
Giovanni Zarrella mit seiner Frau Jana Ina Zarrella
Würdet ihr euch über eine Doku-Soap von Giovanni und Jana Ina freuen?1018 Stimmen
786
Ja, ich hätte gerne ein paar Einblicke in das Leben der beiden
232
Nein, nach drei Sendungen brauche ich keine wietere Doku-Soap über das Paar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de