Promiflash Logo
Kein Bock auf One-Night-Stands? Das sagt Bachelor Sebastian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Bock auf One-Night-Stands? Das sagt Bachelor Sebastian!

4. Feb. 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

Es wird wieder romantisch! Ein neuer Bachelor geht auf RTL zum siebten Mal auf die Suche nach seiner Traumfrau. Die 22 Ladys haben in der neuesten Staffel die Chance, Sebastian Pannek (30) im heißen Miami von sich zu überzeugen. Doch wie weit wird der Rosenkavalier wirklich gehen?

Sex beim Bachelor? Das kommt für Sebastian nicht infrage! "Mir war von Anfang an klar, dass ich beim 'Bachelor' nicht mit einer Frau ins Bett gehen würde", verrät er ganz offen im Interview mit IN. Denn Sebastian ist auch hinter der Kamera ganz schön zahm: One-Night-Stands sind für das Model keine Option! "Die gab es, kann man aber an einer Hand abzählen", berichtet er von früheren Erfahrungen! Beim Küssen will sich der attraktive Junggeselle in der Show allerdings nicht zurückhalten – denn das gehört bei Sebastian fürs Kennenlernen einfach dazu! Trotzdem: Zu leicht sollte eine Frau aber nicht zu haben sein: "Man sollte es mir nicht zu einfach machen."

Es scheint, als müsse Frau bei Bachelor-Basti das perfekte Maß zwischen Zurück- und Ranhalten finden, um bei ihm eine Chance zu haben. Welcher Dame dieser Balanceakt wohl am besten gelingt? Das zeigt sich in den kommenden Wochen bei RTL, wenn es wieder heißt "Diese Rose geht an..."!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Wie es beim "Bachelor" wirklich abläuft, erfahrt ihr im Video:

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de