Super-Dad David Beckham (41) zeigt kein Erbarmen im Fitnessstudio! Wer wie David zur Top-Riege der heißesten Promi-Dads gehören will, muss auch schwitzen. Nach einem intensiven Spin-Workout verlässt der Ehemann von Victoria Beckham (42) das Gym mit einem klitschnassen T-Shirt!

Direkt nach seiner Ankunft in LA – der Fußballstar und seine Familie waren über Weihnachten in ihrer Heimat in England und zur Fashion Week in Paris – ging es für David zum Workout: Bei seinem Spin-Training in Santa Monica verausgabte sich der vierfache Vater, der kürzlich sein Ehe-Versprechen an Victoria erneuerte, jedoch so sehr, dass sein grünes Shirt komplett durchnässt war! Kein Problem für die Stilikone: Ein bisschen Workout-Schweiß kann Hottie David nicht entstellen, sondern beweist, dass auch ein Ex-Profisportler für eine gute Figur am Ball bleiben muss.

Wie Just Jared berichtete, ging es nach einer erfrischenden Dusche zum Sushi-Lunch mit Liv Tyler (39) Ehemann und Daddy-Bro Dave Gardner. Vielleicht haben sie ja auch noch ein paar Workout-Tipps ausgetauscht.

Sohn Brooklyn Beckham (17) wurde gerade auf einem Date mit Model Sofia Richie (18) gesichtet – und zwar nicht zum ersten Mal! Was zwischen den beiden geht, erfahrt ihr im Video!

David Beckham bei der Louis Vuitton Modenschau in ParisOlivier Borde / Getty Images
David Beckham bei der Louis Vuitton Modenschau in Paris
David Beckham mit seinen vier KindernInstagram / victoriabeckham
David Beckham mit seinen vier Kindern
David und Victoria Beckham 2015 bei den British Fashion Awards in LondonAnthony Harvey / GettyImages
David und Victoria Beckham 2015 bei den British Fashion Awards in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de