Anzeige
Promiflash Logo
Schwitzen like Beckham: So verausgabt David sich beim SportGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwitzen like Beckham: So verausgabt David sich beim Sport

4. Feb. 2017, 13:48 - Promiflash Redaktion

Super-Dad David Beckham (41) zeigt kein Erbarmen im Fitnessstudio! Wer wie David zur Top-Riege der heißesten Promi-Dads gehören will, muss auch schwitzen. Nach einem intensiven Spin-Workout verlässt der Ehemann von Victoria Beckham (42) das Gym mit einem klitschnassen T-Shirt!

Direkt nach seiner Ankunft in LA – der Fußballstar und seine Familie waren über Weihnachten in ihrer Heimat in England und zur Fashion Week in Paris – ging es für David zum Workout: Bei seinem Spin-Training in Santa Monica verausgabte sich der vierfache Vater, der kürzlich sein Ehe-Versprechen an Victoria erneuerte, jedoch so sehr, dass sein grünes Shirt komplett durchnässt war! Kein Problem für die Stilikone: Ein bisschen Workout-Schweiß kann Hottie David nicht entstellen, sondern beweist, dass auch ein Ex-Profisportler für eine gute Figur am Ball bleiben muss.

Wie Just Jared berichtete, ging es nach einer erfrischenden Dusche zum Sushi-Lunch mit Liv Tyler (39) Ehemann und Daddy-Bro Dave Gardner. Vielleicht haben sie ja auch noch ein paar Workout-Tipps ausgetauscht.

Sohn Brooklyn Beckham (17) wurde gerade auf einem Date mit Model Sofia Richie (18) gesichtet – und zwar nicht zum ersten Mal! Was zwischen den beiden geht, erfahrt ihr im Video!

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010Getty Images
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de