Promiflash Logo
Wow! "Desperate Housewives"-Gärtner Jesse ist kaum gealtertVivien Killilea/Getty Images for AQUAhydrateZur Bildergalerie

Wow! "Desperate Housewives"-Gärtner Jesse ist kaum gealtert

4. Feb. 2017, 15:14 - Promiflash Redaktion

Mehr als ein Jahrzehnt älter und immer noch hot! Als heißer Gärtner John Rowland verdrehte Jesse Metcalfe (38) in der Erfolgsserie Desperate Housewives nicht nur der quirligen Gabrielle Solis alias Eva Longoria (41) den Kopf. Auch die Zuschauerherzen ließ der damals 26-Jährige ab 2004 höher schlagen. Doch schaut man sich den Schauspieler so an, kann man kaum glauben, dass das bereits über zwölf Jahre her ist: Jesse scheint einfach nicht zu altern!

Sexy wie eh und je zeigte er sich diese Woche auf dem roten Teppich bei der Premiere der Netflix-Serie "Santa Clarita Diet". Der vermeintliche Grund für sein junges Aussehen: Der Schauspieler achtet sehr darauf sich gesund zu ernähren und treibt viel Sport, wie man seinem Instagram-Profil entnehmen kann. So schafft er es auch mit noch mit 38, ein ordentliches Sixpack vorzuweisen.

Und vor allem die weiblichen Fans bewundern ihn dafür. Mit "Ugh... du bist so heiß" und "Ladys, das ist es, was man einen echten Mann nennt", kommentieren sie seine Beiträge. Leider ist der Frauenschwarm aber bereits vergeben. Seit August 2016 ist er mit Cara Santana (32) verlobt. Was sagt ihr, hat sich Jesse in den letzten Jahren überhaupt verändert? Stimmt in der Umfrage ab.

Mehr als vier Jahre ist es her, dass die letzte Folge ausgestrahlt wurde. Seht im Video eine kleine Housewives-Reunion.

Jesse Metcalfe im Februar 2019
Getty Images
Jesse Metcalfe im Februar 2019
Cara Santana und Jesse Metcalfe
Getty Images
Cara Santana und Jesse Metcalfe
Was meint ihr, hat sich Jesse in den vergangenen Jahren überhaupt verändert?
507
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de