Mehr als ein Jahrzehnt älter und immer noch hot! Als heißer Gärtner John Rowland verdrehte Jesse Metcalfe (38) in der Erfolgsserie Desperate Housewives nicht nur der quirligen Gabrielle Solis alias Eva Longoria (41) den Kopf. Auch die Zuschauerherzen ließ der damals 26-Jährige ab 2004 höher schlagen. Doch schaut man sich den Schauspieler so an, kann man kaum glauben, dass das bereits über zwölf Jahre her ist: Jesse scheint einfach nicht zu altern!

Jesse Metcalfe beim SportInstagram / realjessemetcalfe
Jesse Metcalfe beim Sport

Sexy wie eh und je zeigte er sich diese Woche auf dem roten Teppich bei der Premiere der Netflix-Serie "Santa Clarita Diet". Der vermeintliche Grund für sein junges Aussehen: Der Schauspieler achtet sehr darauf sich gesund zu ernähren und treibt viel Sport, wie man seinem Instagram-Profil entnehmen kann. So schafft er es auch mit noch mit 38, ein ordentliches Sixpack vorzuweisen.

Jesse Metcalfe, SchaupielerInstagram / realjessemetcalfe
Jesse Metcalfe, Schaupieler

Und vor allem die weiblichen Fans bewundern ihn dafür. Mit "Ugh... du bist so heiß" und "Ladys, das ist es, was man einen echten Mann nennt", kommentieren sie seine Beiträge. Leider ist der Frauenschwarm aber bereits vergeben. Seit August 2016 ist er mit Cara Santana (32) verlobt. Was sagt ihr, hat sich Jesse in den letzten Jahren überhaupt verändert? Stimmt in der Umfrage ab.

Jesse Metcalfe und Cara Santana bei der Elton John AIDS Foundation's Oscar Viewing PartyFrederick M. Brown/Getty Images
Jesse Metcalfe und Cara Santana bei der Elton John AIDS Foundation's Oscar Viewing Party

Mehr als vier Jahre ist es her, dass die letzte Folge ausgestrahlt wurde. Seht im Video eine kleine Housewives-Reunion.

Was meint ihr, hat sich Jesse in den vergangenen Jahren überhaupt verändert?572 Stimmen
507
Überhaupt nicht, er ist immer noch verdammt sexy!
65
Ja – auch er ist gealtert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de