Gerüchte, dass Rumer Willis (28) dem Beauty-OP-Wahn verfallen sei, kursieren schon seit geraumer Zeit – und dass obwohl ihr ihre berühmten Eltern, Demi Moore (54) und Bruce Willis (61), die Schönheitsgene quasi mit in die Wiege gelegt haben. Schaut man sich das Gesicht der Schauspielerin an, fällt jetzt auf: Rumers Lippen wirken verdächtig aufgespritzt!

Aus den eher schmalen Lippen wurde ein praller Schmollmund à la Kylie Jenner (19)! Der vermeintliche Grund dafür: In der Vergangenheit musste sich Rumer diverse Male von Hatern anfeinden lassen, weil sie mit ihrem Charaktergesicht nicht dem typischen Hollywood-Idealbild entspreche. Mit einem kleinen Eingriff wollte die 28-Jährige das vielleicht ändern!

In der Hinsicht kommt Rumer anscheinend ganz nach ihrer Mutter, denn auch Demi scheint der Beauty-Druck in der amerikanischen Traumfabrik zuzusetzen. Obwohl sie vor einigen Jahren noch als eine der attraktivsten Frauen der Filmbranche galt, zählt sie mittlerweile zu den wahrscheinlich meist operierten Hollywood-Stars! Was meint ihr, hat sich Rumer die Lippen aufspritzen lassen? Stimmt in der Umfrage ab.

Rumers kleine Halbschwester Mabel Ray Willis (4) ist mittlerweile schon vier Jahre alt. Seht im Video, dass sie jetzt schon ein kleiner Superstar ist.

Bruce Willis, Rumer Willis und Demi MooreJoe Corrigan/Getty Images
Bruce Willis, Rumer Willis und Demi Moore
Rumer Willis und Demi MooreVISUAL
Rumer Willis und Demi Moore
Rumer Willis, Tochter von Bruce Willis und Demi MooreTommaso Boddi/Getty Images for The Weinstein Company
Rumer Willis, Tochter von Bruce Willis und Demi Moore
Was meint ihr, hat sich Rumer Willis die Lippen aufspritzen lassen?2110 Stimmen
2031
Auf jeden Fall – das ist mehr als eindeutig!
79
Nein, wahrscheinlich wurden ihre Lippen nur so geschminkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de