Anzeige
Promiflash Logo
Ruby Rose setzt Zeichen: DAS kann sie jetzt also auch noch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ruby Rose setzt Zeichen: DAS kann sie jetzt also auch noch!

10. Feb. 2017, 20:44 - Promiflash Redaktion

Wie viele Talente hat diese Frau eigentlich? Ruby Rose (30) bewies bereits, dass sie viele Talente besitzt: Die Australierin startete ihre Karriere als Model, spielt in Action-Filmen, demnächst wird die 30-Jährige sogar im dritten Teil von "Pitch Perfect" ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Nun kann das Ex-Model eine neue Fähigkeit seiner Liste hinzufügen.

Dank Rubys neuster Rolle im Film "John Wick 2" hat der OITNB-Star eine neue Sprache gelernt und zwar eine ganz besondere: Ruby kann jetzt Zeichensprache! Als Gast der amerikanischen Talkshow Late Night with Seth Meyers erzählt der Hollywoodstar, wie happy er über ihr neues Talent ist: "Ich habe Zeichensprache gelernt und ich war sehr aufgeregt deswegen [...] Ich finde, dass es eine wunderschöne Sprache ist und ich wünschte, dass jeder sie beherrschen könnte, weil sie so universell ist."

So sehr sich die Schauspielerin über ihre neue Fähigkeit freut, muss sie zugeben, dass sie wohl keine Unterhaltung in Zeichensprache führen könnte. Für ihre Rolle habe sie nämlich nur bestimmte Wörter und Sätze gelernt wie "Hi, wie geht's dir?", "Würdest du lieber jetzt oder später sterben?", "Lauf um dein Leben", "Schnell" und "Ich werde dich kriegen!" Der sexy Frauenschwarm bezweifelt schmunzelnd, dass das Dinge seien, die man tatsächlich zu anderen Leuten sagen würde.

Dass Ruby Rose ein ungewöhnliches Sex-Symbol ist, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:

Ruby Rose, SchauspielerinGetty Images
Ruby Rose, Schauspielerin
Ruby Rose in Beverly HillsGetty Images
Ruby Rose in Beverly Hills
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de