Doppeltes Baby-Glück im Hause Clooney! Der einst als ewiger Junggeselle geltende Womanizer George (55) und seine bezaubernde Frau Amal (39) erwarten Zwillinge! Während die Öffentlichkeit darüber in den vergangenen Wochen nur spekulieren konnte, wusste sein Schauspielkollege Matt Damon (46) ganz genau, was Sache ist: Schon vor Monaten wurde er in das süße Geheimnis eingeweiht!

George konnte es anscheinend einfach nicht aushalten, die frohe Botschaft zu verkünden – am Set seines Films "Suburbicon" platze es aus ihm heraus! "Ich habe letzten Herbst mit ihm gearbeitet und er nahm mich an die Seite und ich, ich hätte fast angefangen zu weinen. Ich habe mich so für ihn gefreut", heißt es von Matt gegenüber ET Canada. Eine Sache hatte der werdende Vater allerdings nicht bedacht: Seine Frau befand sich zu diesem Zeitpunkt gerade einmal in der achten Schwangerschaftswoche!

Doch Dreifachpapa Matt wusste, was zu tun war und belehrte den unwissenden George: "Bist du verrückt? Erzähl das niemand anderem! Kennst du die 12-Wochen-Regel nicht?" Scheint, als könnte George von seinem alten Buddy noch so einiges lernen. Zur Welt kommen sollen die Clooney-Sprösslinge dann diesen Juni. Was meint ihr, wird Matt wohl Patenonkel? Stimmt in der Umfrage ab.

Seit Wochen wurde über die mögliche Schwangerschaft von Amal spekuliert. Seht im Video, wie sie ihren Baby-Bauch nicht länger verstecken kann.

Amal und George ClooneyPascal Le Segretain/Getty Images
Amal und George Clooney
Matt Damon, SchauspielerKevin Winter/Getty Images
Matt Damon, Schauspieler
George und Amal ClooneyTony/X17online.com
George und Amal Clooney
Was meint ihr, wird Matt Patenonkel der Zwillinge?1184 Stimmen
910
Ganz bestimmt – George und Matt stehen sich sehr nah!
274
Vielleicht – sicher bin ich mir aber nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de