Promiflash Logo
Sein BFF George wird Papa: Matt Damon schon lange eingeweihtGABRIEL BOUYS/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sein BFF George wird Papa: Matt Damon schon lange eingeweiht

10. Feb. 2017, 10:47 - Promiflash Redaktion

Doppeltes Baby-Glück im Hause Clooney! Der einst als ewiger Junggeselle geltende Womanizer George (55) und seine bezaubernde Frau Amal (39) erwarten Zwillinge! Während die Öffentlichkeit darüber in den vergangenen Wochen nur spekulieren konnte, wusste sein Schauspielkollege Matt Damon (46) ganz genau, was Sache ist: Schon vor Monaten wurde er in das süße Geheimnis eingeweiht!

George konnte es anscheinend einfach nicht aushalten, die frohe Botschaft zu verkünden – am Set seines Films "Suburbicon" platze es aus ihm heraus! "Ich habe letzten Herbst mit ihm gearbeitet und er nahm mich an die Seite und ich, ich hätte fast angefangen zu weinen. Ich habe mich so für ihn gefreut", heißt es von Matt gegenüber ET Canada. Eine Sache hatte der werdende Vater allerdings nicht bedacht: Seine Frau befand sich zu diesem Zeitpunkt gerade einmal in der achten Schwangerschaftswoche!

Doch Dreifachpapa Matt wusste, was zu tun war und belehrte den unwissenden George: "Bist du verrückt? Erzähl das niemand anderem! Kennst du die 12-Wochen-Regel nicht?" Scheint, als könnte George von seinem alten Buddy noch so einiges lernen. Zur Welt kommen sollen die Clooney-Sprösslinge dann diesen Juni. Was meint ihr, wird Matt wohl Patenonkel? Stimmt in der Umfrage ab.

Seit Wochen wurde über die mögliche Schwangerschaft von Amal spekuliert. Seht im Video, wie sie ihren Baby-Bauch nicht länger verstecken kann.

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Was meint ihr, wird Matt Patenonkel der Zwillinge?
910
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de