Auf diese Bilder von Adam Levine (37) und seiner kleinen Familie haben wir lange gewartet! Bei seiner Ehrung auf dem Walk of Fame in Los Angeles zeigte der Rockstar seine Tochter das erste Mal bei einem öffentlichen Auftritt. Daraufhin stahl ihm seine kleine Dusty Rose gleich einmal die Show.

In einem zuckersüßen Outfit in Schwarz-Weiß mit putzigem Mützchen verdrehte das Baby des "Maroon 5"-Sängers auf dem Arm von Mama Behati Prinsloo (27) nicht nur den anwesenden Gästen den Kopf. Auch die Fotografen konnten es sich bei der Verleihung des Sternes auf dem Hollywood Boulevard verkneifen, die Kleine eifrig zu knipsen. Alles kein Problem für Rose: Trotz des großen Trubels blieb die Tochter des Victoria's Secret-Models aber total cool. Sogar erste Gehversuche auf Daddys neuem Denkmal wagte sie mithilfe ihrer Eltern.

Adam ist nicht der einzige Prominente, der die ehrenvolle Zeremonie in Hollywood nutzt, um seine Familie das erste Mal der Öffentlichkeit zu präsentieren. Erst vor wenigen Wochen zeigte auch Schauspieler Ryan Reynolds (40) bei seiner Verleihung das erste Mal seine putzigen Töchter. Mehr dazu gibt es in unserem Video.

Dusty Rose, Papa Adam Levine und Mama Behati PrinslooParisaMichelle / Splash News
Dusty Rose, Papa Adam Levine und Mama Behati Prinsloo
Adam Levine mit seinem Stern auf dem "Walk of Fame"ParisaMichelle / Splash News
Adam Levine mit seinem Stern auf dem "Walk of Fame"
Adam Levine, Behati Prinsloo und Tochter Dusty RoseParisaMichelle / Splash News
Adam Levine, Behati Prinsloo und Tochter Dusty Rose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de