Anzeige
Promiflash Logo
"Ach, du Scheiße": Matthias Schweighöfer stürmt die Charts!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ach, du Scheiße": Matthias Schweighöfer stürmt die Charts!

11. Feb. 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Vom Schauspieltalent zum Chartstürmer! Filmstar Matthias Schweighöfer (35) ist bekannt dafür, immer wieder in neue Rolle schlüpfen zu können und auch ein erfolgreicher Produzent zu sein. Jetzt kann das Multitalent zu seiner List noch eine weitere Fähigkeit hinzufügen. Denn zwei Songs aus seinem allerersten Album haben es jetzt in die Top 10 der Charts geschafft.

Das teilte der offensichtlich verdutzte Schauspieler via Instagram mit. "Ach, du Scheiße. Auf Platz fünf und sechs bei iTunes. Ihr seid die Geilsten. Schönes Wochenende", schreibt der 35-Jährige unter ein Selfie. Erst am 10. Februar veröffentlichte Matthias sein Album "Lachen Weinen Tanzen" und ist schon jetzt megaerfolgreich. Gibt es etwas, was dieser Mann nicht kann? Es scheint ganz so, als würde die Antwort auf diese Frage nein lauten.

Dabei gab Matthias im Interview mit Nordbuzz sogar zu: "Ich bin musikalisch wirklich Laie. Ich selbst spiele alles nach Gehör. Aber irgendwie ist das auch ganz schön, denn so kommt alles direkt vom Herzen." Das sehen auch seine Fans so. In den Kommentaren seines Beitrags häufen sich Komplimente wie "Deine Songs sind wunderbar" und "Dein neues Album ist der Hammer". Mehr Neuigkeiten zu dem "Die Nanny"-Darsteller gibt es im Clip:

Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer FilmpremiereGetty Images
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de