Promiflash Logo
Pause nur fake? Justin Bieber im Studio mit DJ Martin GarrixGetty ImagesZur Bildergalerie

Pause nur fake? Justin Bieber im Studio mit DJ Martin Garrix

11. Feb. 2017, 23:01 - Promiflash Redaktion

Vergangene Woche schockte Justin Bieber (22) seine Fans mit der Ankündigung, eine längere Auszeit vom Showgeschäft nehmen zu wollen. Eine andere Abstinenz hat er aber glücklicherweise beendet: Justin ist in den sozialen Medien zurück und startete einen richtigen Post-Marathon. Ein Foto sticht dabei besonders hervor: Es zeigt den Bieber mit DJ-Wunderkind Martin Garrix (20) bei einer gemeinsamen Studio-Session!

Auf Instagram postete der Kanadier das verschwommene Selfie. Der "Love Yourself"-Sänger und Martin Garrix, der im Hintergrund schüchtern über seinen Laptop hockt, basteln im Studio anscheinend an neuen Ohrwürmern. Dass die Ergebnisse Chart-Potenzial hätten, ist bei der geballten Pop-Power der zwei Musiker eigentlich klar. Doch wie passt diese Studio-Session zu Justins Karrierepause? Tatsächlich heißt es jetzt, dass Biebs sich mit neuen Songs verabschieden möchte. Vielleicht zeigt das undatierte Foto also die Aufnahmen zu einem zukünftigen Super-Hit der beiden!

Klar ist, dass Justins Erholungspause erst nach Abschluss seiner "Purpose"-Tour beginnen wird. Diese führt den Frauenschwarm bis Anfang September noch einmal durch fünf Kontinente. Der blutjunge Superstar-DJ wird Justin als Support-Act auf den Australien-Stopps der Tour begleiten. Die Popstars, die beide von Justins Buddy Scooter Brown gemanagt werden, sind allerdings auch privat schon länger gut befreundet. Im Mai vergangenen Jahres verbrachten die beiden sogar einen Spa-Kurzurlaub zusammen. Bei so viel Bromance sollten gemeinsame musikalische Projekte nun wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Wie viel Spaß Justin beim Abzappeln für eine Super-Bowl-Werbung hatte, erfahrt ihr im Video!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de